xbox360besitzer
Abgehoben wie Telefonhörer
ne die Ferraris haben nur den Rosberg auf seiner schnellen Runde aufgehalten
who the fuck cares about rosberg
Finde das Qualiergebnis eigentlich ganz gut. Man kann auf ein spannendes Rennen hoffen, denn wer Weltmeister wird ist mir herzlich egal, sollte jetzt kein roter sein, wäre aber nicht schlimm wenn Alonso es packt und die Zeichen dafür stehen ja ziemlich gut. Ich freue mich jetzt schon auf die Saison 2011
who the fuck cares about rosberg

Finde das Qualiergebnis eigentlich ganz gut. Man kann auf ein spannendes Rennen hoffen, denn wer Weltmeister wird ist mir herzlich egal, sollte jetzt kein roter sein, wäre aber nicht schlimm wenn Alonso es packt und die Zeichen dafür stehen ja ziemlich gut. Ich freue mich jetzt schon auf die Saison 2011







