Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

F1-Thread - Großer Preis von Abu Dhabi 2010 - Vettel ist Weltmeister!

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Ich sehe es schon vor mir:
Vettel lässt Webber vorbei. Aber erst ganz offensichtlich in der letzten Kurve, deswegen werden beide nachträglich qualifiziert und Alsonso wird Weltmeister. :D
 
Quatsch. Vettel führt vor Alonso, Webber und Hamilton. Webber schiesst sich und Alonso beim Überholversuch ab, Vettel scheidet 10 Runden vor Schluss mit Reifenschaden aus. Hamilton gewinnt und wird Weltmeister. :ugly:

Ich bin doch sehr auf die Quali heute gespannt. Ob Hamilton wirklich in das Führungstrio eingreifen kann...
 
Was soll denn mit Alonso passieren, dass er so weit hinten starten muss? :grins:

Mal im ernst. Ich kann mir gut vorstellen, dass die WM-Führenden ihr Auto am Start um die erste Kurve tragen möchten, dass ja nichts passiert. Wenn dann ein Mittelfeldler von hinten anrauscht und die WM entscheidet...
 
Ich würde mich für die Mitarbeiter freuen. Alles super jungs mit richtig viel know how und liegt das alles brach:I

Ich denke mal die Fabrik würden sie fürs erste auch übernehmen, da die 40 Leute die dort noch arbeiten, auch upgrades erstellen können.
 
Das wäre für HRT ein grosser Sprung. In Köln haben sie alles was sie brauchen, die haben dort ja immer noch ne sehr moderne Infrastruktur.
 
uiuiui, ich hab jetzt schon im 3. Training mitgefiebert ohne Ende, wie soll das nachher nur sein? :lol:

Beide RB vorne, Hamilton mit über ner halben Sekunden Rückstand auf Platz 3. Unglaublich.
 
Zurück
Oben