Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
F1-Thread - Großer Preis von Abu Dhabi 2010 - Vettel ist Weltmeister!
Ich sehe es schon vor mir:
Vettel lässt Webber vorbei. Aber erst ganz offensichtlich in der letzten Kurve, deswegen werden beide nachträglich qualifiziert und Alsonso wird Weltmeister.
Quatsch. Vettel führt vor Alonso, Webber und Hamilton. Webber schiesst sich und Alonso beim Überholversuch ab, Vettel scheidet 10 Runden vor Schluss mit Reifenschaden aus. Hamilton gewinnt und wird Weltmeister.
Ich bin doch sehr auf die Quali heute gespannt. Ob Hamilton wirklich in das Führungstrio eingreifen kann...
Was soll denn mit Alonso passieren, dass er so weit hinten starten muss?
Mal im ernst. Ich kann mir gut vorstellen, dass die WM-Führenden ihr Auto am Start um die erste Kurve tragen möchten, dass ja nichts passiert. Wenn dann ein Mittelfeldler von hinten anrauscht und die WM entscheidet...