Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

F1-Thread - Großer Preis von Abu Dhabi 2010 - Vettel ist Weltmeister!

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

ne die Ferraris haben nur den Rosberg auf seiner schnellen Runde aufgehalten

who the fuck cares about rosberg:grins:

Finde das Qualiergebnis eigentlich ganz gut. Man kann auf ein spannendes Rennen hoffen, denn wer Weltmeister wird ist mir herzlich egal, sollte jetzt kein roter sein, wäre aber nicht schlimm wenn Alonso es packt und die Zeichen dafür stehen ja ziemlich gut. Ich freue mich jetzt schon auf die Saison 2011:headbang:
 
Seo schrieb:

Na ja es wurde ja nichtmal untersucht.
Zurecht, denn der Bumann steht ja fest.
Betrüger, Dieb, Teufel, dummer Spanier, Lucifer, Schande etc. pp

Was soll man denn jetzt einen Lewis, DEN Saubermann schlechthin, bestrafen,
wenn nur ein Platz hinter ihm das personifizierte Böse steht ?
Nach Lügenaffäre, x Behinderungen und SC-Skandal nun auch diese Situaion. wo er sich ja sogar noch beschwert. Alles Gehampel denn lasst die Kraft lieber für die Hetze gegen Fernando verwenden. Er ist das Übel, glaubt man der deutschen Berichterstattung :D

Pro Straf-Flatrate für Lewis

Im Ernst: Ich finde es ok, dass er seine 1.234 Verwahnung für diese Saision bekommen hat. Wäre schade für morgen gewesen :deal:
FIA hat halt nicht nur rote Bettwäsche zu Hause :D
 
DaMeep schrieb:
snowman schrieb:
Alles Gehampel denn lasst die Kraft lieber für die Hetze gegen Fernando verwenden. Er ist das Übel, glaubt man der deutschen Berichterstattung :D

Muß ja so sein . Wir wissen jezt sogar das er sich die Beine rasiert , was für beweise willst du denn nun noch ? :staun:

Er kann sich sogar den Arsch rasieren solange er gescheit Auto fährt und das macht
er meist besser als alle anderen.

So what !?
:grins:
 
snowman schrieb:
Seo schrieb:

Na ja es wurde ja nichtmal untersucht.
Zurecht, denn der Bumann steht ja fest.
Betrüger, Dieb, Teufel, dummer Spanier, Lucifer, Schande etc. pp

Also das Alonso ein Riesen Arschloch ist sollte doch seit seiner McLaren Zeit mehr als deutlich sein. Formel 1 Fahrer sind kurioserweise selten wirklich sympathisch, ob Villeneuve, Ralf Schumacher, Montoya usw. Das waren alles totaler Spinner, oft muss man in dem Chaotenverein einfach schauen ob man da jemand findet den man "mag". Ich kam durch die Erfolge von M.S. zur Formel 1 und auch wenn der Kerl viele Macken hat, ich fand den immer klasse. Kann aber auch verstehen wenn man ihn nicht mag.

Ich kann jetzt bsw. keine Sympathien für Vettel aufbauen, der macht jetzt schon so bekloppte Sachen (wie die Sache bei der Boxendurchfahrtsstrafe), und sein blöder Finger geht mir schon jetzt auf den Sack.

Am meisten hätte ich es Webber gegönnt, der genauso wie Button ein sehr bodenständiger Fahrer ist.

Wenn schon ein spanischer Sportler dann Nadal! Der ist einfach klasse. :dhoch:
 
Ich hoffe da passiert irgend etwas unvorhergesehenes denn ansonsten hat Alonso das Ding in der Tasche. Das Webber nicht hinter Vettel steht beim Start war mir schon vorher klar. Diese Memme!
 
snowman schrieb:
Seo schrieb:

Na ja es wurde ja nichtmal untersucht.
Zurecht, denn der Bumann steht ja fest.
Betrüger, Dieb, Teufel, dummer Spanier, Lucifer, Schande etc. pp

Was soll man denn jetzt einen Lewis, DEN Saubermann schlechthin, bestrafen,
wenn nur ein Platz hinter ihm das personifizierte Böse steht ?

Ferrari hat aber auch keinen Protest eingelegt....;)
 
Seo schrieb:
snowman schrieb:
Seo schrieb:

Na ja es wurde ja nichtmal untersucht.
Zurecht, denn der Bumann steht ja fest.
Betrüger, Dieb, Teufel, dummer Spanier, Lucifer, Schande etc. pp

Was soll man denn jetzt einen Lewis, DEN Saubermann schlechthin, bestrafen,
wenn nur ein Platz hinter ihm das personifizierte Böse steht ?

Ferrari hat aber auch keinen Protest eingelegt....;)

aba aba.....die sind doch so pöse oder wie lautet das Sprichwort?
Wer andere bei der FIA anscheisst ist böse meist.

Das ist nicht selbstvertständlich zumal die Aktion nicht sauber war, auch nicht die erste von Lewis und es sich um einen von drei Konkurrenten handelt.

Na ja, es macht aus den roten keine Engel aber ich bin mir nicht wirklich sicher was anders herum gewesen wäre.
 
Wird wohl das erste F1-Rennen, dass ich mir heuer ansehe, find die Ausgangsposition ganz gut.
Dem Vettel würd ich's gönnen, aber genauso Ferrari, welches eigentlich schon immer mein Lieblingsteam war, aber seit Schumi dort nicht mehr fährt, is da einfach zuviel "Wechsel" drin ... egal wies ausgeht, Hauptsache Hamilton gewinnt nicht.
 
Zurück
Oben