Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

F1-Thread - Großer Preis der Türkei / Istanbul 2009

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Zimtzicke schrieb:
@ Bart

Vettel hätte, wie gesagt, Button bis zum Boxenstop aufhalten können. Button hatte zeitweise 20 Sekunden Vorsprung auf die beiden Red Bull. Ich glaub auch kaum, dass Webber den Button über 3/4 des Rennens hätte hinter sich halten können.
Aber statt einer Spazierfahrt hätt es ein spannendes, wenn auch nicht zwingend actionreiches Rennen gegeben, bei dem der Sieger nicht nach einer halben Runde feststand.

Ja, war geil. In der letzten Kurve kontert der den noch aus.

[vid]http://www.youtube.com/watch?v=vH0J7jFMRwI[/vid]

Alle drei Rennen waren ziemlich gut, das 125ccm Rennen war auch noch sehr amüsant zum Schluss...:D

[vid]http://www.youtube.com/watch?v=oeVTm0aZEsc[/vid]

der zweikampf rossi vs lorenzo war richtig geil gestern! wann gabs sowas zu letzt in der formel 1? da gabs ja gestern mehr überholmanöver in dem rennen als in den letzten 2-3 rennen in der formel 1 zusammen:grins:

Ich gucke normalerweise garnicht MotoGP , da hatte ich aber durch zufalle 5runden vor schluss reingezappt .
Mir fielen fast die Augen aus , war das spannent . :shock:

Wenn man das sieht, muss man unweigerlich zu dem Schluss kommen, dass Motorradfahrer einen an der Klatsche haben müssen. Alleine die On Board-Bilder bei der Schräglage. WO hat der Reifen da überhaupt noch Kontakt zum Asphalt...? :ugly:

[vid]http://www.youtube.com/watch?v=Z3RIEfQ346k[/vid]

Mit italienischem Kommentar.
Der war sogar zu fertig um am Ende noch zu schreien. :lol:

Guckt mal, das war gestern in der Nascar Mexiko Serie (letzte Runde).

[vid]http://www.youtube.com/watch?v=2FXFFXRUTZ8[/vid]

Der Fahrer ist gestorben.

Die Mexiconascars haben mit Sicherheit auch nicht den Sicherheitsstandart den das CoT aus der US-Nascar bietet

trotzdem krass der Unfall:staun:

R.I.P für den verstorbenen Fahrer:heul:

Das fiese daran ist ja das er auch noch angestubst wurde vom Hintermann. Der hat ihn direkt in den Tod geschoben. Und ich möchte nicht wissen was die für Sicherheitsvorgaben dort haben, das Auto zerplatzt in jedes seiner Einzelteile, das geht gar nicht. Sieht ja aus wie nen Trabbi den es zerlegt. Heftig...

Seo schrieb:
Die Mauer haben sie echt nur marginal gesichert...

An so einer stelle darf eigentlich auch garnicht so eine stelle sein . Entweder eine richtige durchgezogenen Mauer oder garnix . Aber 2m neben der ideallie darf doch nicht einfach eine Mauer anfangen :skep:
Da bringt dir das sicherste auto der Welt nichts mehr wenn die strecke solche extremen sicherheitsrisiken hat .

Naja, das ist angeblich mit weit über 200km/h.
Und das Teile wegfliegen muss ja nichts heissen, bei der Formel 1 isses ja ähnlich.

Aber du hast recht, in der Haut des Fahrers, der in angestupst hat, möchte ich jetzt auch nicht stecken.

Leute das is Nascar. Da wird geschubst.

Klar ist diesmal das ergebnis beschissen aber dem Fahrer nen Vorwurf zu machen is imo falsch.

Die Mauer stand eben sau blöd

Der_Geächtete schrieb:

Klar ist diesmal das ergebnis beschissen aber dem Fahrer nen Vorwurf zu machen is imo falsch.

Da wird ihm keiner einen riesen vorwurf machen , das war ja nur ein kleiner schupser wie sie sicher 100x in so einem rennen vorkommen .
Aber ich weis nicht ob ich damit klar kommen würde wenn ich derjenige gewesen wäre der da geschupst hat ....

Umso öfter ich mir das angucke umso unverständlicher wird es da eine Mauer anfangen zu lassen . Welcher vollpfosten kommt denn auf so eine idee ? :vogel:

Der_Geächtete schrieb:

Die Mauer hätte in dieser Form dort auch nichts zu suchen wenn es nicht gerade die mexikanische Nascar wäre. Wusste nicht mal das die ne eigene Serie haben. Der Fahrer muss sich aber den Vorwurf gefallen lassen, an dieser Stelle hätte er das nicht tun dürfen.

Ja du hast schon recht.

Nur muss man eben bei solchen Sachen auch immer sehen das unter anderen umständen die Sache unter normaler Renn rempler gehandelt worden wäre.

Es passiert leider immer wieder das bei solchen Aktionen dan example statuiert werden. und nur weil eben diesmal das ergebniss mies ist darf man den fahrer nun nciht kastrieren.

ich würde da eher den Strecken verantowrtlichen die Hölle heiss machen.

Und die mexikaner ham doch bei so ziemlich jedem Sport eigenen liegen und serien.

ich erinere mich an diesem punkt auch an die mexikanischen Wrestling ligen.

ich weis nicht ob sie heuet noch immer so sind aber damals in meiner Kindheit waren die extrem brutal

Zurück
Oben