Banky Edwards
6:11.13
Helmut Marko ist sauer. Sein Red-Bull-Team ist nicht mehr das Maß aller Dinge.
Wer findet den Fehler?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Helmut Marko ist sauer. Sein Red-Bull-Team ist nicht mehr das Maß aller Dinge.
Bin auf jeden Fall gespannt, ob das was in Australien begonnen hat, nur nen Strohfeuer is oder ob's sich zum Flächenbrand aubreitet..
Wer findet den Fehler?
Naja, selbst Bernie hat da seine Kritik zurückgezogen nachdem er die Motoren vor Ort gehört hat.
Alonso wird auch gehen, bin ich mir relativ sicher.
Alonso im McLaren-Honda 2015 neben Magnussen.
Dieser Mattiacci-Typ klingt irgendwie nach einer unlogischen Wahl, ausser er ist ne Übergangslösung bis Brawn oder so kommt.



Schlechte Nachrichten für Daniel Ricciardo aus Paris: Red Bulls Einspruch bleibt erfolglos, der Australier ist somit in Melbourne offiziell disqualifiziert
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen