Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

F1-Thread - Alle Neuigkeiten und Informationen zur Saison 2014

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Naja, selbst Bernie hat da seine Kritik zurückgezogen nachdem er die Motoren vor Ort gehört hat.

ich glaube das meiste Geld kommt durch TV Werbung zusammen.
Und im TV hören sich die Motoren einfach vergleichsweise Scheiße an, Punkt.

Nicht umsonst kommen bei den Teams und auch bei der FIA unzählige Beschwerden von TV Zuschauern an dieses Jahr.

Wie jemand weiter vorn schon schrieb, wenn die Gelder wegbrechen, dann wird da plötzlich ganz schnell was geändert werden.
 
Ich werd mir den Sound der Motoren am Red Bull Ring live anhören.., Stand jetz aufgrund der TV Übertragungen find ich ihn unterirdisch und nicht F1 würdig.

Das Bernie da jetz die Wogen vielleicht etwas glätten will is verständlich, hat Angst das ihm Kohle flöten geht wenn das weiter so in den Medien thematisiert wird..

------

Was is mit Massa bei Williams passiert? Hat er seine Eier wiedergefunden..?
Bei Ferrari immer sofort gekuscht und bei Williams hängt er jetz den Racer raus der sich nich unterwirft?
Find ich ja prinzipiell gut, aber wenn man Jahre lang immer auf alles gehört hat und jetz bei nem kleineren Team fängt er an"aufzumucken"..

-----

So wies ausschaut is nur das Team ausgetauscht worden, das immer vorne wegfährt...
Regeländerungen ham ja mal wieder top gegriffen ;)
 
Was sehn die Kommentatoren eigentlich immer für Rennen?

Auf Sky grad:
Wir haben ein spannendes Rennen gesehen, mit vielen Überholmanövern..

Äh, NEIN.
(Ja, ab P10 vielleicht, in den Top 10 wars genau wie die letzten Jahre)
 
Vettel wird persönlich von FIA Präsident Todt ermahnt, zwecks seinen Aussagen zu den Turbos..

Aussagen schädlich für die F1? Warum, er hat doch nur die Wahrheit gesagt. (und auch in der Wortwahl, den meisten F1 Fans aus der Seele gesprochen)
Sollte mal jemand Todt und der FIA nen Brief schreiben und sie ermahnen, das mit ihren von Jahr zu Jahr dümmeren Regeln der F1 schaden..

http://www.motorsport-total.com/f1/...identen-vettel-erntet-ermahnung-14040326.html
 
Na toll, ein Verkäufer ohne Rennerfahrung. Klingt ideal. :D

Klingt nach einer Kurzschlussreaktion.

untitled-89vun1.gif
 
Alonso im McLaren-Honda 2015 neben Magnussen. :deal:

Dieser Mattiacci-Typ klingt irgendwie nach einer unlogischen Wahl, ausser er ist ne Übergangslösung bis Brawn oder so kommt.

alosno und mclaren hab ich ja auch schon mal ins spiel gebracht. :grins:
dann können die wieder nen coolen werbespot machen, wie damals mit ihm, lewis und mika. :dhoch:
als wm gegen den rookie, wer der dritte dann sein soll is mir egal, aber lustig wärs.

evtl. ist honda ja im ersten jahr besser aufgestellt als ferrari im 2. jahr.
dies jahr und auch nächstes jahr werden schon spannend werden, bleibt mercedes vorne bis zum schluss und was bringt honda 2015. :popcorn:
 
Zurück
Oben