Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Er wurde verwarnt. Aber ich denke auch, dass andere eine Strafe bekommen hätte. Aber soo eindeutig war es auch nicht. Er war ja immer noch vorne, hat sich allerdings für zwei Runden aus dem DRS Fenster befreit. Also Vorteil war es. Andererseits wäre es sonst zu einem Unfall gekommen. Die Jungs fahren 70 Mal unter Druck mit 340 Sachen an und müssen den Bremspunkt auf den Punkt treffen bei ständig wechselnden Bedingungen (Reifen, Gewicht, Strecke). Da kann man denen meine ich auch mal einen Ausrutscher durchgehen lassen.
selten so ein geiles Video gesehen - Vorstellung formel 1 in Österreich
http://www.redbull.com/at/de/motorsports/f1/stories/1331657269562/red-bull-ring-cgi-Clip
apropo: vielleicht sollte red bull mal ein formel 1 spiel rausbringen - so gut wie das aussieht![]()
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen