Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

F1-Thread - Alle Neuigkeiten und Informationen zur Saison 2014

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Wie gesagt, Hamilton war nicht wirklich dran Rosberg zu packen (in dem Moment). Rosberg hat sich somit keinen Positions-Vorteil in der Runde verschafft. Anders sah das dann bei Hamilton aus, wobei ich da nicht weiß ob die Bremse bereits hinüber war.

Positionsvorteil nicht, das is richtig, aber nen Zeitvorteil hat er daraus gezogen.
Ganz sauber war das nich, die Kommissare haben sich das ja nich zum Spaß angeschaut..

Hamilton hatte da schon ne kaputte Bremse..(scho an der Spitzkehre hatte se nen Defekt)

upload_2014-6-9_12-54-13.png

:gerri:

Er wurde verwarnt. Aber ich denke auch, dass andere eine Strafe bekommen hätte. Aber soo eindeutig war es auch nicht. Er war ja immer noch vorne, hat sich allerdings für zwei Runden aus dem DRS Fenster befreit. Also Vorteil war es. Andererseits wäre es sonst zu einem Unfall gekommen. Die Jungs fahren 70 Mal unter Druck mit 340 Sachen an und müssen den Bremspunkt auf den Punkt treffen bei ständig wechselnden Bedingungen (Reifen, Gewicht, Strecke). Da kann man denen meine ich auch mal einen Ausrutscher durchgehen lassen.

Es gibt die Regel, dass wenn jemand abkürzt und dadurch eine schnellere Zeit aufstellt in dem Abschnitt, hat das eine Drive-Trough zur Folge. Rosberg hat abgekürzt und sich damit aus dem 1sec Fenster befreit.
Er hätte somit nach Anwendung der Regel bestraft werden müssen.

Musste ganze 3 Seiten durchblättern, damit ich den Thread finde! Also dieses Wochenende gibt es die Rückkehr nach Spielberg :dhoch:

Nicht toll: Ab 2015 soll es nach jeder Safety Car Phase einen stehenden Neustart geben :drunter:

Formel 1 wird immer mehr verkünstelt :nein:

Bin ich froh das es unseren Österreich Grand Prix gibt. Endlich wieder Kiesbetten, lange Geraden, Steigung und und und.. das ist Rennfahren!

Zurück
Oben