Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

F1-Thread - Alle Neuigkeiten und Informationen zur Saison 2014

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

fTQTEYN.gif

Grosjean ist wohl nicht so erfreut über den neuen Lotus. :ulgy: Mal schauen, ob die überhaupt das Qualy schaffen in Melbourne.

Die meisten Aufnahmen sind von den Journalisten dort oder fans. Die mit Logo sind aber offizielle Aufnahmen, wie zb die hier:

[vid]https://www.youtube.com/watch?v=Nt32U8B4UW8[/vid]

Ich nehme mal an, das sind Probeaufnahmen.

Jo, scheint ja jetzt mal wieder einen Umbruch zu geben. Ich hoffe halt mal, dass mehr als 50% der Wagen ins Ziel kommt oder zumindest dass die technische Ausfallrate nicht bei über 50% liegt. Gegen ein paar Crashes hätte ich natürlich nichts einzuwenden.

Und Massa soll gewinnen. Das wäre genial. :)

Von mir aus können auch nur 10 Autos ankommen, solange McLaren ankommt. :p Am besten mit Marussia oder Caterham in den Punkten. Und Williams ganz weit vorne. :ruby:

Nach den Wintertests läuft es bei Ferrari zwar ganz gut, aber sie waren nie vorne mit dabei, oder?

Ich befürchte, wenn Alonso dieses Jahr die Chance nicht nutzen kann, dann war's das. Zumindest mit Ferrari.

Und dann wechselt er zu RedBull ( :schreck: ) und es geht ihm wie damals Senna beim Wechsel zu Williams... und ehe man sich versieht, ist die Karriere vorbei. :I

Täusch dich da mal net..
Mag sein das es vielleicht nich ganz so katastrophal wie vermutet wird, aber um den Sieg fährt RBR ganz sicher net mit.

Wenn die Karre wenigsten standfest wär und nur langsam, OK.. Dann könnt mer durch Ausfälle der anderen nach vorne kommen.
Aber bei denen krankts ja an Speed und Standfestigkeit.. vor allem an Zweiterem.

Williams Martini Racing :ruby:

Wer hätte vor einem halben Jahr gedacht, dass ein Team mit diesem Namen als Geheimfavorit in Melbourne anreisen wird.

Wobei der Williams ja auch so noch relativ "gut" aussieht (also im Vergleich zu den anderen Autos). Da ist das noch die beste Penis-Nase in diesem Jahr.

Am besten sieht für mich dieses Jahr der Mercedes aus. Von der Lackierung ist der Williams eines der schönsten Autos der letzten Jahre.

Zurück
Oben