Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MULTI F1 23

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Absolut schade… sony macht gerade viel zu wenig, um psvr2 aus der Nische zu holen. War für mich nach GT7 der (erhoffte) Zweitgrund für die Anschaffung der PSVR2.
Hab zwar auch eine VR Brille am PC, aber wirklich smooth lief F1 22 bei mir trotz guter Hardware nicht - v.a. gefühlt immer schlechter…

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

EDIT:
Videoquelle geändert zwecks Einbindung

Zuletzt bearbeitet:
Achso...

also wie immer. EA schafft es halt aber immer das man sich die Spiele doch Day 1 holt.

Achso...

also wie immer. EA schafft es halt aber immer das man sich die Spiele doch Day 1 holt.
bei mir dieses Mal nicht, hat aber nix mit der Beta zu tun.

Dieses Jahr kommt im Juni mit Diablo und FF einfach zu viel anderes..

Würden se das Spiel mal näher am Start der Saison releasen, gäbe es das Problem nicht.
Und mit den marginalen Änderungen von Jahr zu Jahr dürfte das auch möglich sein.

Nach einigen Contentcreatern soll man deutlich mehr Downforce spüren und wesentlich mehr Grip haben vor allem in schnellen Kurven. Auch soll dieser Highspeed der KI behoben sein. Kann man was dazu sagen?

ja man hat deutlich mehr grip, aber auch ein etwas nervöseres Heck.

KI fand ich jetz ziemlich ähnlich zum Vorgänger, bei 85. (zumindest auf den 5 Strecken in der Beta)
Will mich aber auch nicht quälen, sondern Spaß haben.

Aber die Playtest Beta is auch nicht das was die Content Creator haben, die scheinen ja die komplette Version zu haben..zumindest haben sie die Originallackierungen der Wagen.

Zuletzt bearbeitet:
Ich auch, aber hab nicht daran gedacht, dass mein EA accountname derselbe wie mein F1 modding account ist :D
War natürlich ein sinnloses Unterfangen, wie ein Winken von der Blacklist :D

2. Beta/Playtest is leider identisch zur Ersten.

Fantasie-Namen &. Lackierungen + die 5 Strecken, obwohl das Update über 3GB groß war zur 1. Beta.

Hauptsache die ganzen Contentcreator können mit der „richtigen“ Version fahren und dürfen Infos/Bilder posten.
Die Playtestleute sollen sich aber an den NDA halten und keine Bilder ect. posten..gut ich weiß warum :D

Wie verbuggt möchtet ihr neue Features?
EA: Ja.
Rote Flaggen sind wahrhaft game breaking und die EA App muss teils ein Downgrade bekommen, damit es das Spiel bereits freigibt...
Herrlich.

Hab’s mir doch geholt..

Und bin wohl zu blöd im Grand Prix Modus mein Wochenende zu konfigurieren :ugly:
Alle Optionen (Trainingsmodus, Quali-Modus & Rennlänge) sind ausgegraut..

Da es nicht unter bekannte Bugs gelistet is, zweifel ich etwas an mir, aber…

Zurück
Oben