Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MULTI F1 22

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Sieht aber eigentlich gar nicht so viel anders aus als F1 2021.
Vielleicht bekommt man ja bei F1 2022 dann endlich mal wieder den Multiplayer hin.
Diese NS7 Fehlermeldung bei F1 2021 geht mir tierisch auf die Nerven, fast kein Multiplayer möglich :(

Sieht sehr nach F1 2021, 2020 etc. aus ... schade, hatte mir eine komplett neue Engine erhofft, aber zumindest ist dann kein Hardware Upgrade notwendig. Witzig, dass man jetzt den Startplatz genauestens anfahren muss und das dies nicht mehr automatisch passiert.

Habt ihr mal keine Lust auf die F1-Flitzer, dürft ihr euch diesmal auch in Supercars von Ferrari, Mercedes AMG und anderen Herstellern vergnügen. Inspiriert durch die Pirelli Hot Laps geht ihr in der Karriere und in MyTeam an den Start und probiert euch in Spielarten wie Drift, Autocross oder Time Attack.

https://www.play3.de/2022/05/09/f1-22-ausfuehrlich-angespielt-der-beginn-einer-neuen-f1-aera/

Wie kommt man auf die Idee, das in ein offizielles F1 Game zu packen?

ich hatte das so gelesen, das der Lizenzgeber sie dazu aufgefordert hat, das sogar etwas zurückzuschrauben..
CM/EA wollten damit auch richtige Rennen fahren..

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.

———

Ich hau es mal hier rein

F1 Manager 2022 erscheint am 25. August für PS4/5, Xbox Series/One, PC via Steam und EGS.

Ich hau es mal hier rein

F1 Manager 2022 erscheint am 25. August für PS4/5, Xbox Series/One, PC via Steam und EGS.

vielleicht wär nen eigener Thread aber trotzdem net schlecht...
Ist ja doch ein Titel der mit F1 22 nix direkt zu tun hat.

Zurück
Oben