Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MULTI F1 22

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Erscheinungsdatum
1. Juli 2022
Entwickler: Codemasters
Genre: Racing
Release: 01.07.2022 (EA mit der Champions Edition 28.06.22)
Plattformen: PC, PS4, PS5, Xbox One, Series X/S

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

- VR für PC
- F1 Life (Blick hinter die Kulissen der F1 und Möglichkeit des Erwerbs von Luxusgegenständen (Uhren, ect.) für den Fahrer..)
- Karrieremodus, My Team, Online MP, Lokaler 2 Spieler Splitscreen, F2

https://www.ea.com/de-de/games/f1/f1-22/news/f1-22-announce

Features:
(laut Insider Tom Henderson, also ohne Gewähr)
- ohne Storymodus
- Crossplay
- gesonderte Rennen mit Supercars (?)

https://www.play3.de/2022/03/03/f1-2022-mit-crossplay-vr-unterstuetzung-und-mehr/

Zuletzt bearbeitet:
Wünsche mir eine komplett neue Engine. Die aktuelle F1 2021 Engine stammt ja noch aus der Xbox One / PS4 Ära. Mit dieser Engine wird es auch kein besseres Fahrgefühl / FFB geben.

Was soll denn noch alles "nach Launch" hinzugefügt werden? :ugly:

Supercars ... was für ein Quatsch. Ich hätte ja schon Lust auf ein gutes Formel 1 Spiel, basierend auf der aktuellen Saison, aber dann bitte wieder mehr in Richtung Sim, wie es vor 20 Jahren üblich war und ohne diese unnötigen Firlefanz. Ich vermute Codemasters wird tatsächlich wieder die altbekannte und langsam angestaubte hauseigene EGO Engine verwenden, die schon bei den Vorgängern zum Einsatz kam.

morgen, 21.04.22, um 17:00Uhr findet die offizielle Vorstellung des Titels statt.

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.

Zuletzt bearbeitet:
3191FFBA-26E5-4344-B353-D079FEB72381.jpeg
1A482AAF-D16F-4B71-A985-4BC510562AA7.jpeg
BD965FDD-5A33-4CF7-B8B4-6AEDA2941378.jpeg
82F3F93C-AEF8-496C-8DE4-99EA9CCFD4AD.jpeg

+ Startthread angepasst

Zuletzt bearbeitet:
hoffentlich bekommen sie es endlich einmal hin die Gesichter besser zu designen. Diese Fratzen sind heutzutage einfach nicht mehr zeitgemäß und die mimiken sind so hässlich.

Etwas enttäuschend diese Ankündigung. Grafik scheint wieder die bekannte und uralte Engine zu sein, die mit F1 2015 eingeführt worden ist. Dafür spricht auch der erneute Release für die uralt Xbox One und PS4. Mir geht es nicht allein um die Grafik, sondern um die Qualität der Fahrphysik und vom FFB. Großartige Verbesserungen sind in der Hinsicht also nicht zu erwarten. VR-Support für PC überrascht mich. Für @wil sicherlich eine feine Sache.

Offizieller VR support am PC finde ich schon mal richtig geil. Das werde ich definitiv ausprobieren, wenns im Gamepass ist. Ansonsten kann ich mit F1 als Rennspiel bisher nicht viel anfangen. Ich habe mal so for 20 Jahren eins gespiel, was ganz gut war.

Noch soooo lang bis zum 1. Juli :(
Hab schon richtig Bock drauf :D

Die neuen Autos sind einfach lecker zum Anschauen. Bin mal gespannt, ob das Hüpfen der Auftos bei Mercedes auch im Spiel vorzufinden ist xD

Noch soooo lang bis zum 1. Juli :(
Hab schon richtig Bock drauf :D

Die neuen Autos sind einfach lecker zum Anschauen. Bin mal gespannt, ob das Hüpfen der Auftos bei Mercedes auch im Spiel vorzufinden ist xD

;) ;)

Zurück
Oben