Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MULTI F1 2019

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Zuletzt bearbeitet:
Wie ist das im MP eigentlich mit der Chancengleichheit geregelt?

Ein weiterer Fahrer könnte ja das zweite Auto von z.B. Mercedes fahren. 2 Ferraris. 2 Williams. Und danach schwindet die Auswahl an gleichwertigen Autos für den Rest der Fahrer.

Oder könnten auch 8 Fahrer mit dem gleichen Auto antreten? Oder hat F1 auch sowas wie BoP?

Wie ist das im MP eigentlich mit der Chancengleichheit geregelt?

Ein weiterer Fahrer könnte ja das zweite Auto von z.B. Mercedes fahren. 2 Ferraris. 2 Williams. Und danach schwindet die Auswahl an gleichwertigen Autos für den Rest der Fahrer.

Oder könnten auch 8 Fahrer mit dem gleichen Auto antreten? Oder hat F1 auch sowas wie BoP?
Wenn du vorhast was ich denke, lass es. Bekommen wir nie im Leben hin..

30F18F5D-2E83-4C35-8B3F-0E36E1B82E93.jpeg

Day1 Patch: 15,5GB

Es ist halt moderne Formel 1, das interessiert nun mal keinen Motorsport-Fan.:D

Was mich aber am meisten stört, denn ich scharwenzel seit F1 2017 immer um die Serie herum, ohne mich zum Kauf durchringen zu können: In jedem Jahr gibt es wohl mit der KI Schwierigkeiten, je nachdem, welche Rennlänge man gewählt hat, und die Reifen scheinen dermaßen schnell zu überhitzen, und Codemasters merkt das erst ein dreiviertel Jahr nach Release bzw. unternimmt dann etwas dagegen. Da sieht für mich Gran Turismo Sport, auch wenn Polyphony Digital in einigen Punkten auch echt langsam ist, einfach besser aus. Codemasters macht da auf mich einfach einen sehr kundenunfreundlichen Eindruck.

Und dort ist man freilich auch mit der größeren Fahrzeugauswahl gesegnet, denn niemand kann ernsthaft behaupten, dass ein Hybrid-Formel 1 mehr Spaß macht als ein Mazda MX-5 ND hochgetunt auf 184 PS oder eine alte Renault Alpine mit Komfortreifen rundum.:p Und wegvetteln können wir uns auch in GTS (das endlich mal einen besseren Netzcode für private Lobbies haben könnte!).

alle 18 Classic-Cars enthüllt:

• 2010 Red Bull RB6
  • 2009 Brawn BGP 001
  • 2008 McLaren MP4–23
  • 2007 Ferrari F2007
  • 2006 Renault R26
  • 2004 Ferrari F2004
  • 2003 Williams FW25
  • 1998 McLaren MP4-13
  • 1996 Williams FW18
  • 1992 Williams FW14
  • 1991 McLaren MP4/6
  • 1988 McLaren MP4/4
  • 1982 McLaren MP4/1B
  • 1979 Ferrari 312 T4
  • 1978 Lotus 79
  • 1976 Ferrari 312 T2
  • 1976 McLaren M23D
  • 1972 Lotus 72D

:deal:

Was mich aber am meisten stört, denn ich scharwenzel seit F1 2017 immer um die Serie herum, ohne mich zum Kauf durchringen zu können: In jedem Jahr gibt es wohl mit der KI Schwierigkeiten, je nachdem, welche Rennlänge man gewählt hat, und die Reifen scheinen dermaßen schnell zu überhitzen, und Codemasters merkt das erst ein dreiviertel Jahr nach Release bzw. unternimmt dann etwas dagegen. Da sieht für mich Gran Turismo Sport, auch wenn Polyphony Digital in einigen Punkten auch echt langsam ist, einfach besser aus. Codemasters macht da auf mich einfach einen sehr kundenunfreundlichen Eindruck.

Und dort ist man freilich auch mit der größeren Fahrzeugauswahl gesegnet, denn niemand kann ernsthaft behaupten, dass ein Hybrid-Formel 1 mehr Spaß macht als ein Mazda MX-5 ND hochgetunt auf 184 PS oder eine alte Renault Alpine mit Komfortreifen rundum.:p Und wegvetteln können wir uns auch in GTS (das endlich mal einen besseren Netzcode für private Lobbies haben könnte!).
Besser kann meine meine Bedenken dazu nicht beschreiben :dhoch:

@m1ke82 Das sind nur die Boliden. Kann man auch nach den alten Regeln fahren ??

Die Formel 1 hat in meinem Interesse seit 4-5 Jahren stetig abgenommen und Codemaster hat die KI-Probleme nie in den Griff bekommen. Sie waren immer nur stets bemüht und der Wettbewerb selbst wird immer uninteressanter. Damals bin ich noch für die frühen Rennen aus der Kiste gestiegen - das ist schon lange Vergangenheit.

Besser kann meine meine Bedenken dazu nicht beschreiben :dhoch:

@m1ke82 Das sind nur die Boliden. Kann man auch nach den alten Regeln fahren ??

Die Formel 1 hat in meinem Interesse seit 4-5 Jahren stetig abgenommen und Codemaster hat die KI-Probleme nie in den Griff bekommen. Sie waren immer nur stets bemüht und der Wettbewerb selbst wird immer uninteressanter. Damals bin ich noch für die frühen Rennen aus der Kiste gestiegen - das ist schon lange Vergangenheit.
nee.

Das mit der Reifentemperatur haben sie in F1 2018 gepatcht, für 2019 sollten sie von Anfang wissen, wie es geht. Zumal die Reifen in der Saison alle die dünnere Lauffläche haben, dass heißt, sie sollten weniger überhitzen. Tatsächlich haben manchne Teams eher große Mühe die Reifen aufzuheizen. Siehe Haas oder Ferrari.

Zurück
Oben