Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

360 F1 2012 - KT F1-WM 5. Rennen - Suzuka - Sonntag 2. Dezember- BEENDET

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Zwei Hinweise für morgen:

1. Achtet auf die weiße Boxenlinie am Ausgang! Diese ist sehr lang und mündet quasi in Kurve 1. Haltet Euch also rechts und fahrt nicht vorzeitig nach links auf die Strecke!

2. An den Host: Die Parc Fermé-Regel muss für morgen eingeschaltet sein!
 
Sicher doch S3NZii ... wann war der das letzte Mal im Forum, beim 1. Antritt? zonk1989 ist bisher auch nur 1x angetreten und sonst nicht mehr gesehen [er spielt wohl NHL 13], noch Fragen, Kienzle?
 
Hi Zusammen,

Ich werde wohl nicht dabei sein können. Ich bin in Geilenkirchen und bin dort auf einem SK Lauf. Qualifikation zur deutschen Meisterschaft Rc Car 1:10 Elektro
 
Rocketracer schrieb:
Zwei Hinweise für morgen:

1. Achtet auf die weiße Boxenlinie am Ausgang! Diese ist sehr lang und mündet quasi in Kurve 1. Haltet Euch also rechts und fahrt nicht vorzeitig nach links auf die Strecke!

2. An den Host: Die Parc Fermé-Regel muss für morgen eingeschaltet sein!

Genau. Das muss in den Einstellungen explizit aktiviert werden.

1.Blitzqualifikation mit deaktivierter Parc Ferme Regel, das heißt nach der Qualifikation mit nur Standart-Setups können diese nochmal vor dem Rennen verändert werden.

2.Bei einem weiteren Abbruch gilt weiterhin direkter Rennstart mit zufälligen Startpositionen

Falls es wieder zu Verbindungsproblemen kommen sollte, dann wird mit deaktivierter Parc Ferme Regel gefahren. :)
 
:dhoch: :dhoch: :dhoch:
Freue mich auf hoffentlich viele Punkte für uns... Meine Vorbereitungen waren allerdings auch schon intensiver... Allerdings kenne ich die Strecke zum Glück recht gut, so reichen hoffentlich die gefahrenen Runden.
 
Ich mache ein ? hinter meine Teilnahme. Habe ziemlich viel zu tun heute und weiß nicht, ob ich nachher noch Lust habe, mich ohne große Vorbereitung überrunden zu lassen. Die Wahrscheinlichkeit auf ein Regenrennen liegt bei F1 2012 dazu noch bei gefühlten 85%. :traurig:
 
kellewap schrieb:
Ich mache ein ? hinter meine Teilnahme. Habe ziemlich viel zu tun heute und weiß nicht, ob ich nachher noch Lust habe, mich ohne große Vorbereitung überrunden zu lassen. Die Wahrscheinlichkeit auf ein Regenrennen liegt bei F1 2012 dazu noch bei gefühlten 85%. :traurig:

Also gestern beim Test war es die ganze Zeit trocken. ;)
 
Zurück
Oben