RRocketRac3r
"Life Is About Passions" - Michael Schumacher
Noch knapp drei Stunden! 

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.

Melphiz schrieb:Hatte erst 1x Regen aber ... innerhalb einer Runde von Trocken auf Regen (nix mit Inter), war voll für'n ...


MAXstarPETE schrieb:Melphiz schrieb:Hatte erst 1x Regen aber ... innerhalb einer Runde von Trocken auf Regen (nix mit Inter), war voll für'n ...
hatten wir heute auch, 5 oder 7 runden wars trocken und dann gings los, binnen 2 rd war WET time
oder es ist schlicht der wolkenbruch weil kobayashi kein auto für 2013 hat![]()
Es ist nicht immer so, dass man als Zwischenstopp auf Intermediates wechselt.Barry the Scary schrieb:Wünsch Euch allen ein erfolgreiches Rennen in Suzuka!
Barry the Scary schrieb:Zum Finale in Belgien bin ich auch wieder am Start

meinte natürlich Brasilien



kellewap schrieb:Also da war das gewünschte SC, Rocket! Müsste dir zum Titel verholfen haben.






Mutzi schrieb:YEEEEEEEEEEES BABY YES THAT'S WHAT I AM TALKING ABOUT!
Rennergebnis:
1. wil 25 Punkte
2. Rocketracer 18 Punkte
3. Mutzi 15 Punkte
4. MaxStarPETE 12 Punkte
5. Melphiz 10 Punkte
6. kubesamer (?) 8 Punkte
7. Ganlin (?) 6 Punkte
- pil (DNF)
- extraleben (DNF)
- kellewap (DNF)
Pole: wil
Ist das Rennergebnis richtig?
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen