Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

360 F1 2012 - KT F1-WM 5. Rennen - Suzuka - Sonntag 2. Dezember- BEENDET

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Melphiz schrieb:
Hatte erst 1x Regen aber ... innerhalb einer Runde von Trocken auf Regen (nix mit Inter), war voll für'n ...

hatten wir heute auch, 5 oder 7 runden wars trocken und dann gings los, binnen 2 rd war WET time :drunter:
oder es ist schlicht der wolkenbruch weil kobayashi kein auto für 2013 hat:drunter:

MAXstarPETE schrieb:
Melphiz schrieb:
Hatte erst 1x Regen aber ... innerhalb einer Runde von Trocken auf Regen (nix mit Inter), war voll für'n ...

hatten wir heute auch, 5 oder 7 runden wars trocken und dann gings los, binnen 2 rd war WET time :drunter:
oder es ist schlicht der wolkenbruch weil kobayashi kein auto für 2013 hat:drunter:

Was ist daran unrealistisch? :? Es ist nicht immer so, dass man als Zwischenstopp auf Intermediates wechselt.

YEEEEEEEEEEES BABY YES THAT'S WHAT I AM TALKING ABOUT!

Rennergebnis:

1. wil 25 Punkte
2. Rocketracer 18 Punkte
3. Mutzi 15 Punkte
4. MaxStarPETE 12 Punkte
5. Melphiz 10 Punkte
6. kubesamer (?) 8 Punkte
7. Ganlin (?) 6 Punkte
- pil (DNF)
- extraleben (DNF)
- kellewap (DNF)

Pole: wil

Ist das Rennergebnis richtig?

Also da war das gewünschte SC, Rocket! Müsste dir zum Titel verholfen haben.

Eingangs Start/Ziel hat sich mein Auto bei Halbgas mal eben entschieden, sich zu drehen. Natürlich genau in die Spitze Leitplanke zwischen Strecke und Boxengasse. Was in den Runden vorher problemlos klappte, war plötzlich nicht mehr gegeben.
Warum ich danach nicht mehr mit euch sprechen konnte, wird wohl auf ewig das Geheimnis von Codemasters bleiben.

Vorweg nur so viel. Wer Codemasters noch einen Euro oder Franken für ein weiteres F1 in den Allerwertesten schiebt, ist selber schuld.
Eine derartig geballte Inkompetenz, wie Codemasters sie besitzt, nach 3 Jahren kein vernüftiges F1-Spiel auf die Beine zu stellen zu können, ist zum Schreien!

Das Rennen:

6. Platz, dafür, dass ich nahzu keine Kilometer gefahren bin, zufriedenstellend.
In der 2. Kurve nach dem Start hat mich ein anders Fahrzeug berührt. Sah nach Rennunfall aus, hat mich aber zum Dreher gebracht.
Danach konnte ich mich wieder auf 6 vorkämpfen, wollte Ganlin nach einem Ausritt seinerseits überholen, aber seine Rückkehr auf die Strecke war etwas wild, so dass ich lieber dahinter blieb. Max konnte dadurch wieder rankommen und einen weiteren Fehler Ganlins nutzen, um uns beide zu überholen. Ganlin war am Ende von Start/Ziel mit DRS etwas zu schnell und hat mich leider in Kurve 1 abgeschossen.
Danach ging es bis zum Totalschaden eigentlich ganz gut von der Hand.
Warum relativ frische Reifen einen schlagartigen Gripverlust erleiden, möchte ich gerne mal wissen.
So macht F1 keinen Spaß! :drunter:

Glückwunsch an euch alle, tolles Rennen. :) Vor allem an wil für ein erneut grandioses Rennen. Rocket hat gezeigt, dass er selbst mit Durchfahrtstrafe nie aufgibt und Mutzi hatte eine grandiose Pace.
Mein Start war erneut richtig gut, hatte aber in den schnellen S-Kurven Probleme mit dem Gewicht und konnte die Pace nicht ganz mitgehen. In Mutzi fuhr vor mir fehlerfrei und ähnliche Zeiten. Nach Rockets Strafen witterte ich nochmal Morgenluft und kam bis auf zwei Sekunden ran. Leider kam dann die SC-Phase. Fuhr dann noch schnell an die Box, weiche Reifen zu holen und hatte Hoffnung, den nicht mehr für möglich geglaubten Sieg einzufahren. Wil konnte ich mit einem gewagten, aber fairen Manöver überholen. Mutzi sollte in der Haarnadel folgen, war dicht dran. Aber dann passierte der Fehler am Ausgang der S-Kurven. Kurz aufs Gras, Kontrolle verloren und ab in die Mauer. Glücklicherweise konnten alle soweit unbeschadet vorbei - bis auf Ganlin. Mein Bolide wurde auf die Strecke zurückgeschleudert und er konnte nicht mehr ausweichen. Sein Rennen war damit auch quasi im Arsch. Sorry dafür, Meister. Konnte nichts machen, war nur noch Passagier.
Dann schleppte ich mich in die Box, ließ das Auto notdürftig reparieren und konnte immerhin noch auf P5 vorpreschen. Doch in der letzten Runde verließ mich dann auch noch der Sprit...
Es ist so Schade, diese Saison war einiges drin. Aber entweder hab ich es mir im Rennen selbst vermasselt oder wurde in Unfälle verwickelt.
Jetzt gilts in Brasilien...

Ich bekomme nicht mal nen Punkt wobei ich einfach durch Verbindungsproblem rausgeflogen bin? :klopf: Mein Auto war ganz und ich hätte das zu Ende gefahren. :klopf: Und wieso flieg ich raus? Das ist mir in 3 Jahren Online Gow noch nie passiert.

Ohne die Safety Car Phase wäre ich auf jeden Fall zweiter geworden. Aber im Sinne der Konstrukteurs- und Fahrer-WM war es so natürlich besser. So konnte ich Rocketracer ein wenig unterstützen und die Konstrukteurs-WM müsste jetzt mehr oder weniger entschieden sein. Ohne Streichresultate sind es jetzt 65 Punkte Vorsprung. Mit Streichresultate sind es derzeit 49 Punkte. Selbst wenn Rocketracer und ich in Brasilien einen Nuller haben und Lotus einen Doppelsieg holt reicht es (Streichresultate berücksichtigt) zum Konstrukteurs-WM Titel (50 Punkte Vorsprung).

Auch wenn das mit den Streichresultaten ein wenig kompliziert ist, behaupte ich einfach mal:

TEAM- / KONSTRUKTEURS- WELTMEISTER DER KT F1-WM 2012:

MERCEDES AMG F1 - ROCKETRACER / MUTZI

:headbang::dhoch::bier::hurra::bier:

Jetzt müssen wir "nur" noch den Fahrer-Titel holen.

Mutzi schrieb:
YEEEEEEEEEEES BABY YES THAT'S WHAT I AM TALKING ABOUT!

Rennergebnis:

1. wil 25 Punkte
2. Rocketracer 18 Punkte
3. Mutzi 15 Punkte
4. MaxStarPETE 12 Punkte
5. Melphiz 10 Punkte
6. kubesamer (?) 8 Punkte
7. Ganlin (?) 6 Punkte
- pil (DNF)
- extraleben (DNF)
- kellewap (DNF)

Pole: wil

Ist das Rennergebnis richtig?

Kann jemand das Rennergebnis bestätigen? Vor allem bei Platz 4-7 bin ich mir unsicher.

Zurück
Oben