RRocketRac3r
"Life Is About Passions" - Michael Schumacher
kuhbesamer schrieb:Dubai!![]()
Beim Test morgen Abend und/oder beim Rennen am Sonntag?
Ich verlager die Testmöglichkeit für Samstag mal in einen anderen Thread, sonst gibt es wieder Verwirrung.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
kuhbesamer schrieb:Dubai!![]()
Patrick.B schrieb:Hi Zusammen,
Ich werde wohl nicht dabei sein können. Ich bin in Geilenkirchen und bin dort auf einem SK Lauf. Qualifikation zur deutschen Meisterschaft Rc Car 1:10 Elektro
Patrick.B schrieb:Hi Zusammen,
Ich werde wohl nicht dabei sein können. Ich bin in Geilenkirchen und bin dort auf einem SK Lauf. Qualifikation zur deutschen Meisterschaft Rc Car 1:10 Elektro

Rocketracer schrieb:Zwei Hinweise für morgen:
1. Achtet auf die weiße Boxenlinie am Ausgang! Diese ist sehr lang und mündet quasi in Kurve 1. Haltet Euch also rechts und fahrt nicht vorzeitig nach links auf die Strecke!
2. An den Host: Die Parc Fermé-Regel muss für morgen eingeschaltet sein!
1.Blitzqualifikation mit deaktivierter Parc Ferme Regel, das heißt nach der Qualifikation mit nur Standart-Setups können diese nochmal vor dem Rennen verändert werden.
2.Bei einem weiteren Abbruch gilt weiterhin direkter Rennstart mit zufälligen Startpositionen

kellewap schrieb:Ich mache ein ? hinter meine Teilnahme. Habe ziemlich viel zu tun heute und weiß nicht, ob ich nachher noch Lust habe, mich ohne große Vorbereitung überrunden zu lassen. Die Wahrscheinlichkeit auf ein Regenrennen liegt bei F1 2012 dazu noch bei gefühlten 85%.![]()
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen