Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

360 F1 2012 - KT F1-WM 4. Rennen - Kanada 18.November BEENDET

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Also bei Dauerregen wird das am Sonntag eine ganz harte Nuss. Vor allem, falls es im Qualifying trocken sein sollte und man somit in der "Setup-Falle" steckt.
Ich hab zwar die Pace, um die Legenden-KI im Rennen herauszufordern, aber in jeder Runde hab ich gefühlte 1000 Fehler und Quersteher, sodass ich nur selten wirklich mehrere gute Runden am Stück fahren kann. :I
 
Mit welchem Auto bereitet Ihr Euch eigentlich vor? Ich persönlich fahre bisher immer mit McLaren. Ich habe heute mal den Red Bull-Boliden ausprobiert, damit kam ich irgendwie gar nicht klar... :?
 
Jungs, ich weiss das ihr es jetzt nicht gut finden werdet, aber ich muss für morgen doch absagen da ich mit meinem Dad bis abends unterwegs bin. Ich fände es besser wenn ihr mein Cockpit jemand anderes geben würdet, der für das Fahren mehr Zeit hat als ich...
 
Patrick.B schrieb:
Jungs, ich weiss das ihr es jetzt nicht gut finden werdet, aber ich muss für morgen doch absagen da ich mit meinem Dad bis abends unterwegs bin. Ich fände es besser wenn ihr mein Cockpit jemand anderes geben würdet, der für das Fahren mehr Zeit hat als ich...

Morgen? Wir fahren doch erst am Sonntag... :D
 
@ PatrickB.: Schade, dass du aussteigst.

@ Melphiz: Falls du kein Problem damit hast, dem armen Mann im Rollstuhl bei Williams das Herz zu brechen, darfst du imo gerne zu Lotus wechseln ;) :grins:

Wir wollen den 2. Platz in der Konstrukteurswertung! :)
 
Hm, diesem Ziel kann ich i.d.R. eher weniger beisteuern, meine Wenigkeit liegt in Kanada bei 50% so gut wie zwei Runden zurück *zu Barry blick*, Punkte sind nur aufgrund des kleinen Starterfeldes für mich drin oder wie beim letzten Rennen durch Ausfälle. Meiner Meinung nach gehört ein MAXstarPETE ins Lotus-Team, das hat er gestern beim Training auch wieder bewiesen (trotz Strafzeiten haha) :D
Mir soll's egal sein, nur werde ich die Erwartungen von Lotus nicht erfüllen können ;)
 
Zurück
Oben