wil
Emotion, pleasure and challenge
Für mich ist immer der Reizfaktor dritter Gang da... Ich weiss, wenn ich da 35x vorbeikomme, sollte ich sie im zweiten nehmen, sonst knallts früher oder später - aber der dritte wär halt machbar und schneller, wenn man die Linie optimal erwischt 
Ich werde mir am Sonntag auf der Grade immer gut zureden: "im zweiten, bleib im zweiten, nicht im dritten, im zweiten, Junge denk dran: im zweiten...". Ich werde aber fairerweise das Headset abstellen, ansonsten würde früher oder später vielleicht jemand freiwillig den Tod an der Wall of Chmapions suchen

Ich werde mir am Sonntag auf der Grade immer gut zureden: "im zweiten, bleib im zweiten, nicht im dritten, im zweiten, Junge denk dran: im zweiten...". Ich werde aber fairerweise das Headset abstellen, ansonsten würde früher oder später vielleicht jemand freiwillig den Tod an der Wall of Chmapions suchen








