Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

360 F1 2012 - KT F1-WM 4. Rennen - Kanada 18.November BEENDET

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Für mich ist immer der Reizfaktor dritter Gang da... Ich weiss, wenn ich da 35x vorbeikomme, sollte ich sie im zweiten nehmen, sonst knallts früher oder später - aber der dritte wär halt machbar und schneller, wenn man die Linie optimal erwischt :oops:

Ich werde mir am Sonntag auf der Grade immer gut zureden: "im zweiten, bleib im zweiten, nicht im dritten, im zweiten, Junge denk dran: im zweiten...". Ich werde aber fairerweise das Headset abstellen, ansonsten würde früher oder später vielleicht jemand freiwillig den Tod an der Wall of Chmapions suchen ;)
 
wil schrieb:
Für mich ist immer der Reizfaktor dritter Gang da... Ich weiss, wenn ich da 35x vorbeikomme, sollte ich sie im zweiten nehmen, sonst knallts früher oder später - aber der dritte wär halt machbar und schneller, wenn man die Linie optimal erwischt :oops:

Ich werde mir am Sonntag auf der Grade immer gut zureden: "im zweiten, bleib im zweiten, nicht im dritten, im zweiten, Junge denk dran: im zweiten...". Ich werde aber fairerweise das Headset abstellen, ansonsten würde früher oder später vielleicht jemand freiwillig den Tod an der Wall of Chmapions suchen ;)

Die Frage stellt sich mir gar nicht, da ich ja mit der automatischen Schaltung fahre. :D
 
Sicherlich beide Red Bull Fahrer und dein Teamkollege.
Beim Team Williams habe ich die Übersicht etwas verloren: Wer ist da nun eigentlich Stammpilot?... Wäre gut und sehr nett, wenn der entsprechende Thread mal aktualisiet würde.
 
Ah, o.k. - mit dem Wunsch nach Aktualisierung meinte ich natürlich nicht dich, sondern eher seite 1 des Threads "KT F1-WM 2012 Fahrer / Teams / Termine / Regeln".

OT und meine ganz persönliche Meinung:
Generell zu jenen, welche sich einfach nicht für Rennen an- oder abmelden: Wenn man irgendwo gar nicht mehr mitmachen will oder für einmal pausieren will/muss, wäre es schon anständig, wenn man das innerhalb der zwei Wochen zwischen den Rennen zumindest kurz mitteilen würde und sich nicht einfach leise davonstiehlt... Natürlich gibt es immer auch Gründe dies zu tun, aber die Anonymität des I-net scheint den einen oder anderen auch immer wieder dazu zu verleiten, die Grundregeln des Anstandes mal grosszügig links liegen zu lassen... Ist mir schon klar, dass sich hier niemand verpflichtet hat mitzumachen - aber ich spreche auch lediglich von Anstand, insbesondere gegenüber jenen, welche die ganze Sache hier organisatorisch in die Hände genommen haben und die Threads aktuell halten...
 
Melphiz schrieb:
Soooo ... ooooo :D
Da ich nun endlich, dank der neuen EasyBox, mich nicht mehr mit der 360 per PPPoE einwählen muss, kann ich am Sonntag auch gleichzeitig Eishockey auf'm Lappi laufen lassen (auf'm PC geht net, derselbe Monitor wie für die 360), ergo bin ick jetzt och beim Rennen dabei.
Bisher konnte ich nur ein Gerät ins Internet bringen, dank NAT strikt.

YO BABY YO BABY YO BABY :dhoch:
 
Um mal fair zu sein: Gestern hatte ich in Kanada ein komplett trockenes Wochenende... Habe zwar hie und da ungläubig zum Himmel gestarrt, aber keine Tropfen :skep:
Ein zweites Rennen bei Regen habe ich mit 5 Sekunden Vorsprung in der zweiten Hälfte der letzten Runde noch weggeschmissen und musste mich dann mit P2 begnügen... Mit dem Kopf war ich wohl schon beim Champagner und den Gridgirls... :oops:
 
Meine Güte, Du trainierst aber fleißig! :shock:
Ich hab einfach viel zu wenig Zeit, um mehr Runden drehen zu können. Ich hab bisher ein Rennen absolviert, das muss wohl zur Vorbereitung reichen... :I
 
Mal sehen, wo ich mit 5 Runden Training landen kann. :ugly:

Wenn ich mir die Starterliste ansehe, ist zumindest die Chance diesmal recht gering, unverschuldet in einen Unfall verwickelt zu werden. ;)
 
Wenn du Duelle wie in Indien willst, muss das sein :)
Auf jeden Fall freue ich mich wahnsinnig auf das Rennen, wenn ich an das Duelle zurückdenke :huldig:
 
wil schrieb:
Wenn du Duelle wie in Indien willst, muss das sein :)
Auf jeden Fall freue ich mich wahnsinnig auf das Rennen, wenn ich an das Duelle zurückdenke :huldig:

Ich würde mich auf eine Neuauflage des Duells sehr freuen, nur diesmal bitte mit umgekehrten Positionen... :P

Da DHL heute mein Exemplar von F1 Race Stars wider Erwarten nicht geliefert hat, werde ich wohl die freigewordene Zeit nutzen, um noch ein paar Runden in Kanada zu drehen. :)

Eigentlich könnte ich auch meine Karriere weiterspielen, aber die KT-WM ist ja soetwas wie eine Karriere. :D
 
Zurück
Oben