Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

360 F1 2012 - KT F1-WM 3. Rennen - Indien 4.November 20:00 Uhr - BEENDET

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

@wil: Durch Deine Punkteverdopplung solltest Du jetzt auch auf den zweiten Platz gesprungen sein. :)

Als nächste Strecke kommt Kanada und somit eine völlig andere Strecke. Ich hoffe, wir können das zu unseren Gunsten nutzen. :cool:
Hoffentlich gibt es beim nächsten Rennen nach dem Qualifying keine Probleme... :klopf:
 
Das mit dem Sprung Quali - Race ist schon ärgerlich. Ich denke darüber werden wir in den nächsten beiden Wochen noch diskutieren müssen. Ich wusste nicht, dass Blitz-Quali keine Setups zulässt... So wäre mir noch fast lieber, mit Zufallsquali zu starten. Aber wir werden sehen... Kanada könnte leider sein, dass ich passen muss... Mal schauen, ob sich die Terminkollision noch irgendwie vermeiden lässt... :traurig:
 
COOLES RENNEN!
Habe leider mit meinem Teamkollegenein Paar Auseinandersetzungen gehabt, diese jedoch bedingt durch komische verbindungsproleme ala ich seh dich neben-vor-hinter-neen mir...
Cooles Duell auch mit XBOX,da er sich in der vorletzten Kurve noch derat verbremste.
 
Lustig das sich hier einige wohl alles erlauben können und es keinen interessiert, war da nicht auch was in Belgien? Achja da wurde kelle ja ebenfalls abgeschossen und ich konnte das Auto nur knapp abfangen...wer wars wohl?
 
Rocketracer schrieb:
@MAXstarPETE: Glückwunsch zum Podium übrigens! :dhoch:

War echt 'n nices Rennen...
Hätte niemals damit gerechnet aufs Podium zu fahren.
Nur leider hab ich mit meinem TK 1-2 "Treffen" gehabt, die nicht vermeidbar gewesen sind aufgrund diverser "Verbingsdungprobleme"...
 
Barry the Scary schrieb:
Lustig das sich hier einige wohl alles erlauben können und es keinen interessiert, war da nicht auch was in Belgien? Achja da wurde kelle ja ebenfalls abgeschossen und ich konnte das Auto nur knapp abfangen...wer wars wohl?

Ich kann Deinen Unmut verstehen. :I

@Mutzi: Glückwunsch zum fünften Platz übrigens! :dhoch: Nur schade, dass Du nicht mit mir während des Rennens gesprochen hast. :I
 
Barry the Scary schrieb:
Lustig das sich hier einige wohl alles erlauben können und es keinen interessiert, war da nicht auch was in Belgien? Achja da wurde kelle ja ebenfalls abgeschossen und ich konnte das Auto nur knapp abfangen...wer wars wohl?

ey da konnte ich recht wenig für da ich von hinten ins aus geschoben wurde dannach auf die strecke kam und plötzlich einen sehr starker ruck hinten kam
 
wenn das hier nicht bestraft wird, entweder mit Punkteabzug dieses oder nächstes Rennen seh ich keinen Sinn mehr hier mitzufahren, klar hat man ein Streichresultat aber so ein verhalten geht nicht! er hätte uns ja passieren lassen können aber nein.
Und nur weil ich in der ersten Kurve durch Ihn nicht abgeflogen bin, heißt das nicht das es fair war.
Ich dachte das würde hier an oberster Stelle stehen?
 
Will mich gar nicht groß einmischen, aber wenn man auf die Strecke zurückfährt muß man auch schauen daß man den Verkehr nicht in Bedrängnis bringt. Also blind drauffahren ist ein No-Go. Kann aber zu der Situation jetzt nix sagen.
 
@ Barry
Interessieren tut es mich schon, leider können sich aber nur diejenigen äussern, die was gesehen haben. Mich hat in den ersten Runden in Kurve 3 auch ein Red Bull rausbugsiert: Ich war nicht nur vorne, sondern habe innen die gesamte Strecke offen gelassen - leider dann in die Seite getroffen worden. Kann jedoch beim besten Willen nicht sagen, wer das war...

Egal wie es war: Es wäre das Mindeste, dass jeder offen und ehrlich eingesteht, wenn er einen getroffen hat und nicht einfach den Umstand ausnutzt, dass es keine Wiederholungen gibt :drunter:
Und ums gleich vorne weg zu nehmen: Das ist ein ALLGEMEINER HINWEIS und nicht gegen jemanden gerichtet - wie gesagt habe ich die Situation mit Barry nicht mitgekriegt.
Am besten wäre wohl, wir diskutieren das morgen, wenn sich alle Gemüter etwas beruhigt haben.
 
Barry the Scary schrieb:
wenn das hier nicht bestraft wird, entweder mit Punkteabzug dieses oder nächstes Rennen seh ich keinen Sinn mehr hier mitzufahren, klar hat man ein Streichresultat aber so ein verhalten geht nicht! er hätte uns ja passieren lassen können aber nein.
Und nur weil ich in der ersten Kurve durch Ihn nicht abgeflogen bin, heißt das nicht das es fair war.
Ich dachte das würde hier an oberster Stelle stehen?

ja jetzt sag doch endlich was genau am start oder anderswo passiert ist
 
Zunächst mal zum organisatorischem Teil. Ich war 20:14 online, was, wie vor der WM abgestimmt, im Rahmen war. War für mich schon blöd, keine Quali fahren zu können, da ich die Strecke nur aus 10 Testrunden kannte. Fehler sei Dank, konnte ich ja noch mitfahren.
Das One shot Qulaifying habe ich schon mit einem Ausritt in der 1. Kurve weggeschmissen.
Am Start Letzter, wollte ich mich raushalten, war ganz außen in der 1. Kurve. Da wurde ich aber leider hart getroffen, keine Ahnung von wem. Ab da zog mein Auto schon eine schöne weiße Rauchfahne hinter sich her.
Extraleben konnte ich dann einholen, er berührte mich aber in der 1. Spitzkehre hinten, wodurch ich geradeaus ins Kiesbett fuhr. Kann passieren, Entschuldigung kam, kein Problem.
Ansonsten bin ich relativ einsam meine Runden gefahren und habe versucht, die Strecke besser kennen zu lernen. Erst ca. ab Runde 20 war mal was fehlerfreies dabei (1:32er).

Zu der Angelegenheit zwischen Barry und iphone (xbox) kann ich sagen, dass ich das hinter mir wegen der Fahrperspektive nur hören konnte, iPhone aber in der Spitzkehre gleich danach voll reingehalten hat, obwohl ich schon in der Einlenkphase war. Da war eine Kollision unvermeidbar. Gekümmert hat es ihn nicht, hat Barry und mich im Kiesbett stehen lassen. Fairness sieht anders aus.
Schon im letzten Rennen und auch in den letzten Jahren gab es solche Aktionen von ihm, da befürworte ich eindeutig eine Strafe oder sogar den Ausschluß aus der WM.
Das hier soll Spaß machen. Crash Kids kann man auch in offenen Lobbies finden, wenn man Bock drauf hat.
 
i am a Xbox schrieb:
ja jetzt sag doch endlich was genau am start oder anderswo passiert ist

was willst du eigentlich hören?du bist mir beim Start mehrmals in die Seite gefahren und zwar in Kurve 1. Ich konnte das Auto noch abfangen, aber an der Kurve vor der langen geraden halt nicht mehr.Dort gabs dann dadurch noch die Kollision mit wil
 
iPhone ist generell wie ein Bulle über die Strecke geheizt, obi han hat er ins Abseits befördert und ich konnte nach Sektor zwei gerade so bremsen, um nicht abzufliegen, als er von rechts seitlich anschoss ... lustig ist anders, in Sektor zwei hatte er mich schon hinten berührt, bisschen mehr und ich hätte mich da schon gedreht ...
Letzter wäre ich nach meinen Patzern eh geworden, trotzdem erwarte ich in der KT WM kein Fahren wie in 'nem random-online-match.
 
Barry the Scary schrieb:
i am a Xbox schrieb:
ja jetzt sag doch endlich was genau am start oder anderswo passiert ist

was willst du eigentlich hören?du bist mir beim Start mehrmals in die Seite gefahren und zwar in Kurve 1. Ich konnte das Auto noch abfangen, aber an der Kurve vor der langen geraden halt nicht mehr.Dort gabs dann dadurch noch die Kollision mit wil

beim start habe ich dich gar nicht mal gesehen
 
Zurück
Oben