Zunächst mal zum organisatorischem Teil. Ich war 20:14 online, was, wie vor der WM abgestimmt, im Rahmen war. War für mich schon blöd, keine Quali fahren zu können, da ich die Strecke nur aus 10 Testrunden kannte. Fehler sei Dank, konnte ich ja noch mitfahren.
Das One shot Qulaifying habe ich schon mit einem Ausritt in der 1. Kurve weggeschmissen.
Am Start Letzter, wollte ich mich raushalten, war ganz außen in der 1. Kurve. Da wurde ich aber leider hart getroffen, keine Ahnung von wem. Ab da zog mein Auto schon eine schöne weiße Rauchfahne hinter sich her.
Extraleben konnte ich dann einholen, er berührte mich aber in der 1. Spitzkehre hinten, wodurch ich geradeaus ins Kiesbett fuhr. Kann passieren, Entschuldigung kam, kein Problem.
Ansonsten bin ich relativ einsam meine Runden gefahren und habe versucht, die Strecke besser kennen zu lernen. Erst ca. ab Runde 20 war mal was fehlerfreies dabei (1:32er).
Zu der Angelegenheit zwischen Barry und iphone (xbox) kann ich sagen, dass ich das hinter mir wegen der Fahrperspektive nur hören konnte, iPhone aber in der Spitzkehre gleich danach voll reingehalten hat, obwohl ich schon in der Einlenkphase war. Da war eine Kollision unvermeidbar. Gekümmert hat es ihn nicht, hat Barry und mich im Kiesbett stehen lassen. Fairness sieht anders aus.
Schon im letzten Rennen und auch in den letzten Jahren gab es solche Aktionen von ihm, da befürworte ich eindeutig eine Strafe oder sogar den Ausschluß aus der WM.
Das hier soll Spaß machen. Crash Kids kann man auch in offenen Lobbies finden, wenn man Bock drauf hat.