i am a Xbox schrieb:Wie mich MAXstarP3T3 in der vorletzten Kurve aggresiv überholte.
Man merkte das er unbedingt aufs Podium will.
Wenn er dich dabei nicht getroffen hat, hat er schon was besser gemacht als du.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
i am a Xbox schrieb:Wie mich MAXstarP3T3 in der vorletzten Kurve aggresiv überholte.

kellewap schrieb:i am a Xbox schrieb:Wie mich MAXstarP3T3 in der vorletzten Kurve aggresiv überholte.
Wenn er dich dabei nicht getroffen hat, hat er schon was besser gemacht als du.

kuhbesamer schrieb:@Rocket: Das kann sein. Aber wie du gesehn hast, bin ich immer sehr fair und rücksichtsvoll gefahren. In den Kurven, wo ich nicht mit einem Angriff rechnen konnte, bin ich auf der Ideallinie geblieben, da insbesondere im zweiten Sektor eine rücksichtsvolle Fahrt im Rückspiegel schnelle Rundenzeiten ausschließt.

wil schrieb:Gaaaanz grosses Kino dieses Rennen... in der zweiten Hälfte Dauerduelle mit Rocket und einige Führungswechsel...
Ein Sorry an Ganlin (richtig?) - ich hatte extra früher gebremst - aber leider nicht früh genug. War ja zum Glück nur ein kleiner Stupser und ich hab dich wieder nach vorn gelassen, hoffe das passt so.
Irgend ein Red Bull war da auch mal als Scooter unterwegs, hat mich drei Plätze gekostet, aber o.k. - kann passieren.
Ansonsten ein Riesenkompliment an Rocket: So machen Duelle Spass - gegenseitig immer genug Platz machen zum leben und nur da attackieren, wo's Sinn macht.
i am a Xbox schrieb:Beim Start habe ich niemanden was getan![]()
i am a Xbox schrieb:Was habe ich den genau am Start gemacht?

wil schrieb:@ Rocket
Die Fehler kommen (zumindest bei mir) irgendwie automatisch, wenn ich nahe ans Limit muss - ich war dauernd am Benzingemisch wechseln und am auf die Spritanzeige schielen...![]()

Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen