Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

360 F1 2012 - KT F1-WM 3. Rennen - Indien 4.November 20:00 Uhr - BEENDET

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Gaaaanz grosses Kino dieses Rennen... in der zweiten Hälfte Dauerduelle mit Rocket und einige Führungswechsel... :dhoch:

Ein Sorry an Ganlin (richtig?) - ich hatte extra früher gebremst - aber leider nicht früh genug. War ja zum Glück nur ein kleiner Stupser und ich hab dich wieder nach vorn gelassen, hoffe das passt so.

Irgend ein Red Bull war da auch mal als Scooter unterwegs, hat mich drei Plätze gekostet, aber o.k. - kann passieren.

Ansonsten ein Riesenkompliment an Rocket: So machen Duelle Spass - gegenseitig immer genug Platz machen zum leben und nur da attackieren, wo's Sinn macht.

Edit. Also wenn ich den Bulevard-Thread lese, scheine ich mich auch noch bei Kuhbesamer entschuldigen zu müssen - kannst du mir die Situation bitte erklären? Falls ich dich angerempelt habe tut es mir natürlich leid.

kuhbesamer schrieb:
@Rocket: Das kann sein. Aber wie du gesehn hast, bin ich immer sehr fair und rücksichtsvoll gefahren. In den Kurven, wo ich nicht mit einem Angriff rechnen konnte, bin ich auf der Ideallinie geblieben, da insbesondere im zweiten Sektor eine rücksichtsvolle Fahrt im Rückspiegel schnelle Rundenzeiten ausschließt.

Ich mach Dir da keinen großen Vorwurf, kann passieren. Ansonsten waren die Duelle mit Dir ebenfalls sehr fair. Warst Du eigentlich der Auslöser für die SC-Phase? :D

Gab es echt eine SC-Phase?! :D Ja, das dürfte dann wohl gegen Runde 11 und mein Leichenwagen gewesen sein. :ugly:
@wil: Runde 8 oder 9, Kurve 1. Da bist du etwas zu optimistisch in die Kurve, wolltest dich wohl ranbremsen und hast mich hinten getroffen. Du konntest davon auch nicht profitieren. Was solls, ist passiert, hat mir aber letztendlich mit das Rennen und wohlmöglich ein gutes Resultat versaut - euren Speed hatte ich.

Also wenn das verhalten von xbox hier nicht bestraft wird war das mein letztes Rennen in der KT-WM.Er hat mich 3mal abgeschossen, beim Start konnte ich das Auto noch abfangen aber in der übernächsten Kurve nicht mehr und bin dadurch in das Auto von wil gerutscht der bereits im Kiesbett stand.
Nach der Safety-Car Phase das gleiche, nur hat er hier auch kellewap mit abgeräumt.
Ich habe dadurch ganze 3 Durchfahrtsstrafen kassiert.

wil schrieb:
Gaaaanz grosses Kino dieses Rennen... in der zweiten Hälfte Dauerduelle mit Rocket und einige Führungswechsel... :dhoch:

Ein Sorry an Ganlin (richtig?) - ich hatte extra früher gebremst - aber leider nicht früh genug. War ja zum Glück nur ein kleiner Stupser und ich hab dich wieder nach vorn gelassen, hoffe das passt so.

Irgend ein Red Bull war da auch mal als Scooter unterwegs, hat mich drei Plätze gekostet, aber o.k. - kann passieren.

Ansonsten ein Riesenkompliment an Rocket: So machen Duelle Spass - gegenseitig immer genug Platz machen zum leben und nur da attackieren, wo's Sinn macht.

Ich bin ganz ehrlich: Ich bin ein schlechter Verlierer! :D
Ich kann einfach nicht gut mit Niederlagen umgehen.
Umso mehr ärgere ich mich, dass ich es nach einer 3 Sekunden-Führung unnötig spannend gemacht habe. Ich hab mich von einem Kommentar so ablenken lassen, dass ich zu spät gebremst habe. :fp:

Auch im Qualifying hab ich keine Chance gehabt: Meine Bestzeit lag im Bereich von 1:27.5, also vier Zehntel hinter Deiner Zeit.
Meine Zeit für Platz 2 bin ich auf den harten Reifen gefahren. Nachdem ich keine vernünftige Runde auf den weichen Slicks hinbekommen hab, wollte ich auf harten Reifen starten. Doch dann kam der Verbindungsabbruch und Blitz-Quali...

Insgesamt ein Verdienter Indien-Sieger und jetzt sollte klar sein, wen es zu schlagen gilt. ;)

@ Rocket
Die Fehler kommen (zumindest bei mir) irgendwie automatisch, wenn ich nahe ans Limit muss - ich war dauernd am Benzingemisch wechseln und am auf die Spritanzeige schielen... :schreck:

Wir haben wohl beide einen von DRS-befreienden Vorsprung verspielt, ich als irgeneiner quer in der Strecke stand und du kurz vor Schluss - sonst wärs das natürlich gewesen für mich.

Absolut Sch***** ist aber, dass man nicht die eigenen Setups verwenden kann. Ich bin nach dem Start mit den äusseren Rädern gleich mal ins Kiesbett gerutscht, einfach weil der sture Familienkombi nicht einlenken wollten :klopf:

wil schrieb:
@ Rocket
Die Fehler kommen (zumindest bei mir) irgendwie automatisch, wenn ich nahe ans Limit muss - ich war dauernd am Benzingemisch wechseln und am auf die Spritanzeige schielen... :schreck:

Ging mir ganz genauso... :ugly:
Nach dem verkorksten Start bei mir musste ich bereits in der ersten Rennhälfte viel mit dem fetten Gemisch fahren. Dadurch hatte ich am Ende nicht mehr viel Reserven...

Letztendlich war der Sieg nach dem tollen Spa-Wochenende überfällig. :dhoch:
So langsam muss ich mir mal was im Qualifying einfallen lassen. Im Rennen kann ich die Pace ja halbwegs mitgehen.

Welches Schnellsetup hast Du eigentlich gewählt? Du warst auf den Geraden so schnell. :skep:

Vorläufiges Ergebnis. Über Strafen sollte diskutiert werden.

Anhänge

• KT_F1_Indien_2012.JPG
    KT_F1_Indien_2012.JPG
    94,4 KB · Aufrufe: 33
Ohne SC hättest du auch heute gewonnen - ich bin auf P5 zurückbefördert worden und kam nur schwerlich wieder nach vor - mir hat auf der Geraden eninfach der Topspeed gefehlt (gegen dich konnte ich mich jeweils nur deshalb verteidigen, weil ich 100% KERS auf der langen Gerdaden verwendet habe und die DRS Zone eher spät kommt...).
Bisher habe ich es in keinem Rennen geschafft, mich aus den Querelen in den ersten Runden rauszuhalten - das wird im Team natürlich wieder zu reden geben... :traurig:

Jedenfalls gab es noch nie so einen knappen Zieleinlauf zwischen den ersten Beiden. :shock:
Ich hab auch versucht, Dich immer in der zweiten DRS-Zone zu bekommen, weil wenn ich Dich schon in der ersten kassiert hätte, hättest Du einfach kontern können. Aber das hast Du sicherlich bemerkt. ;)

Sorry für eine Berührung Anfang Sektor 2 zwischen uns, da hab ich Dich leicht ins Aus befördert. Ich bin aber dann vom Gas gegangen, sodass Du wieder vor mir auf die Strecke fahren konntest.

Zurück
Oben