Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

360 F1 2012 - KT F1-WM 3. Rennen - Indien 4.November 20:00 Uhr - BEENDET

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

c8ihlbubv4wd68w7u.jpg


c8ihk2nrbke2d9z4q.png


Event Timetable:

Sunday 4th November

20:00 Qualifying Session
20:30 Race

Drivers

1. Barry the Scary
2. Ganlin
3. Mutzi
4. MAXstarPETE
5. wil
6. kellewap
7. rocketracer
8. extraleben
9. kuhbesamer
10. i am a xbox
11. Melphiz

Results

1. wil 25
2. rocketracer 18
3. MAXstarPETE 15
4. i am a X-Box 12
5. Mutzi 10
6. kellewap 8
7. Barry the Scary 6
8. obi-han 4
9. melphiz 3

DNF
kuhbesamer
Ganlin
 
Bin auch dabei.
Auch wenn ich bisher dort nicht einen Meter gefahren bin und es auch nicht danach aussieht, dass ich das vorher schaffen könnte. Von dem einen Karriererennen 2011 habe ich die als Micky Mouse-Strecke in Erinnerung, aber ich lass mich überraschen.
 
Ich bin auch dabei - Mercedes sollte also wieder komplett am Start sein. :)

Nachdem Barry uns ja nach dem letzten Rennen zur Pasta eingeladen hat, gibt es von mir diesmal evtl. eine Einladung zum Inder... :grins:
 
Barry the Scary schrieb:
hab irgendwie das Gefühl das das Interesse an der WM schon zurück geht :(

Ich war mal kurzzeitig am Überlegen, ob ich bei euch mal mitmische, da das an sich schon mal interessant klingt. Aber da ich ohne Fahrhilfen nicht wirklich klarkomme, weil ich eher zum Spaß als unbedingt der Herausforderung fahre, lass ich's wohl eher, da ich annehme, dass dann derartige Dinge deaktiviert sein dürften ^__^
 
Melphiz schrieb:
Barry the Scary schrieb:
hab irgendwie das Gefühl das das Interesse an der WM schon zurück geht :(

Ich war mal kurzzeitig am Überlegen, ob ich bei euch mal mitmische, da das an sich schon mal interessant klingt. Aber da ich ohne Fahrhilfen nicht wirklich klarkomme, weil ich eher zum Spaß als unbedingt der Herausforderung fahre, lass ich's wohl eher, da ich annehme, dass dann derartige Dinge deaktiviert sein dürften ^__^

Fahr doch mit. Traktionskontrolle, auto. Schaltung und Ideallinie sind doch erlaubt.
ABS ist zwar gesperrt, aber ein bißchen Herausforderung muss schon sein. ;)

Nick Nameless schrieb:
Barry the Scary schrieb:
hab irgendwie das Gefühl das das Interesse an der WM schon zurück geht :(

Woran machst du das fest? An mir? Sind ja jetzt schon 9 Fahrer und wenn ich vor 20 Uhr heimkomme, bin ich kurzfristig auch noch dabei.

Jetzt mit kuhbesamer sind wir 9 Fahrer ;)
 
Barry the Scary schrieb:
hab irgendwie das Gefühl das das Interesse an der WM schon zurück geht :(

Hoffe doch schwer nicht :traurig: ich bin immer noch Feuer und Flamme für die KTWM.
Es sind halt immer eine handvoll Einzelunterhalter, welche hier regelmässig Beiträge verfassen - vielleicht werden wir nach dem Indien-WE auch wieder einige andere interessante Interviews, Berichte und Gerüchte hören...

Im übrigen ist Rocket immer bzw. die Presse immer noch eine Antwort schuldig, was er in "meinem" Motorhome zu suchen hatte ;)
 
Also ich bin auch immer noch Feuer und Flamme für die KT-WM. Allerdings war das auch in den vergangenen beiden Jahren nicht anders. :ugly:

@wil: Die Presse ist unabhängig und wird wohl schreiben, wenn es was Neues gibt. ;)
 
Mutzi schrieb:
Fahr doch mit. Traktionskontrolle, auto. Schaltung und Ideallinie sind doch erlaubt.
ABS ist zwar gesperrt, aber ein bißchen Herausforderung muss schon sein. ;)

Für mich ist schon Herausforderung Gas UND Bremse ;D ich glaube, ich bin gestern das erste Mal 40 Runden ohne Bremshilfe gefahren, weil die mein Auto auf 105km/h beschränkte (Vorderbremsen waren rot ^__^) - Fazit war: 17 Kollisionen, 8 Autos geschrottet, ich war dann auch DNF :D

Glaube, da übe ich erst einmal 'ne Weile, bevor ich den Schumacher vs Villeneuve mache *lach*
 
Ich kanns noch icht versprechen, wenn ich keine zeit zum üben finde dann kann ich unmöglich mitfahren. Bei mirist arbeit gerade hölle und ich komm einfach nicht zum spielen.
 
pil schrieb:
Ich kanns noch icht versprechen, wenn ich keine zeit zum üben finde dann kann ich unmöglich mitfahren. Bei mirist arbeit gerade hölle und ich komm einfach nicht zum spielen.

Mir geht's auch so, fahre aber trotzdem mit.
Diesmal werden die Punkte doch umgekehrt zur Zielplatzierung verteilt. Da könnten könnten wir dann um die volle Punktzahl kämpfen. ;)
 
Zurück
Oben