Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

360 F1 2012 - KT F1-WM 1. Rennen, Australien - BEENDET

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Rocketracer schrieb:
Wie gesagt, wäre nur eine Idee für die Zeit nach der KT-WM.
Dann ginge es auch um keinen WM-Titel mehr, sondern einfach eine lockere Rennserie. ;)
Das können wir ja Anfang 2013 mal besprechen. :)


Zurück zum Thema: Ich glaube, man kann die Lautstärke der Gespräche im Dashboard einstellen, oder? :?

Weiß ich nicht. Das ist immer doof, wenn jemand quatscht und man dann für mehrere Sekunde sein eigenes Motorgeräusch, Schaltvorgänge, quietschen der Reifen etc. nicht mehr hört. Mich hat das immer sehr irritiert. Bei Headset Nutzung hört man das Sprechen nur über das Headset

Ich kann nur jedem den Rat geben:

BITTE KAUFT EUCH EIN HEADSET !!! KOSTET NUR 10€ !!! 10€ MAN !!! WIRD IN VIELEN BUNDLES, HDD KÄUFEN ETC. BEIGELEGT UND FAST SCHON "HINTERHER GESCHMISSEN"
DAS MS STANDARD HEADSET REICHT AUS. SONST FÜR 30€ DAS WIRELESS HEADSET KAUFEN. MEHR PERSONALITY, ABSPRACHEN TREFFEN, ÜBER GOTT UND DIE WELT SPRECHEN, EINFACH MEHR SPAß HABEN !!!!
 
Zurück
Oben