RRocketRac3r
"Life Is About Passions" - Michael Schumacher
Sehr schade. Hoffentlich bist Du dann ab dem zweiten Rennen dabei. 
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
MAXstarPETE schrieb:Dabei!
Werde auch im laufe des Tages versuchen an alle mal ne Freundschaftsanfrage zu schicken...
Bis morgen abend![]()

Rocketracer schrieb:Hoffentlich gibt es kein Xbox Live Update während des Rennens...![]()
Mutzi schrieb:Rocketracer schrieb:Hoffentlich gibt es kein Xbox Live Update während des Rennens...![]()
Wie kommst du drauf?
Rocketracer schrieb:Mutzi schrieb:Rocketracer schrieb:Hoffentlich gibt es kein Xbox Live Update während des Rennens...![]()
Wie kommst du drauf?
Wenn man ein Update bekommt, wird man doch direkt von Xbox Live getrennt, oder? Aktuell läuft ja die Beta-Phase...
Mutzi schrieb:Rocketracer schrieb:Mutzi schrieb:Rocketracer schrieb:Hoffentlich gibt es kein Xbox Live Update während des Rennens...![]()
Wie kommst du drauf?
Wenn man ein Update bekommt, wird man doch direkt von Xbox Live getrennt, oder? Aktuell läuft ja die Beta-Phase...
Was für eine Beta Phase? Dashboard? Bei dir?
Rocketracer schrieb:Mutzi schrieb:Rocketracer schrieb:Mutzi schrieb:Rocketracer schrieb:Hoffentlich gibt es kein Xbox Live Update während des Rennens...![]()
Wie kommst du drauf?
Wenn man ein Update bekommt, wird man doch direkt von Xbox Live getrennt, oder? Aktuell läuft ja die Beta-Phase...
Was für eine Beta Phase? Dashboard? Bei dir?
Es sind doch einige hier dabei, oder?
Naja, letztes Jahr war das auch kein Problem. Ich bin nur so drauf gekommen.
Mattze1988 schrieb:Rocketracer schrieb:Mutzi schrieb:Rocketracer schrieb:Mutzi schrieb:Rocketracer schrieb:Hoffentlich gibt es kein Xbox Live Update während des Rennens...![]()
Wie kommst du drauf?
Wenn man ein Update bekommt, wird man doch direkt von Xbox Live getrennt, oder? Aktuell läuft ja die Beta-Phase...
Was für eine Beta Phase? Dashboard? Bei dir?
Es sind doch einige hier dabei, oder?
Naja, letztes Jahr war das auch kein Problem. Ich bin nur so drauf gekommen.
Ich glaube, mittendrin zieht die Box kein Update oder? Immer nur beim Einschalten.

pil schrieb:Ne, training findet erst etwas später statt.

Rocketracer schrieb:Jungs, seid Ihr für morgen vorbereitet?
Nick Nameless schrieb:Rocketracer schrieb:Jungs, seid Ihr für morgen vorbereitet?
Vorhin ein paar Runden gedreht. Besser als beim Test sollte es auf jeden Fall laufen. Aber mal schauen, für was es reicht. Ich gehe davon aus, dass der Großteil des Feldes ziemlich schnell in Melbourne unterwegs sein wird. Und dann könnte es ja auch noch regnen, worauf ich nicht vorbereitet sein werde...

Rocketracer schrieb:Nick Nameless schrieb:Rocketracer schrieb:Jungs, seid Ihr für morgen vorbereitet?
Vorhin ein paar Runden gedreht. Besser als beim Test sollte es auf jeden Fall laufen. Aber mal schauen, für was es reicht. Ich gehe davon aus, dass der Großteil des Feldes ziemlich schnell in Melbourne unterwegs sein wird. Und dann könnte es ja auch noch regnen, worauf ich nicht vorbereitet sein werde...
Ich übersetze mal kurz für alle anderen: Nick fährt morgen um dem Sieg!![]()
Nick Nameless schrieb:Rocketracer schrieb:Nick Nameless schrieb:Rocketracer schrieb:Jungs, seid Ihr für morgen vorbereitet?
Vorhin ein paar Runden gedreht. Besser als beim Test sollte es auf jeden Fall laufen. Aber mal schauen, für was es reicht. Ich gehe davon aus, dass der Großteil des Feldes ziemlich schnell in Melbourne unterwegs sein wird. Und dann könnte es ja auch noch regnen, worauf ich nicht vorbereitet sein werde...
Ich übersetze mal kurz für alle anderen: Nick fährt morgen um dem Sieg!![]()
Von weiter hinten, ja.![]()
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen