kuhbesamer schrieb:Natürlich dabei! Und auch gerne wieder als Host, hat ja super funktioniert...![]()
Das wäre super, denn dein Debüt als Host war perfekt

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
kuhbesamer schrieb:Natürlich dabei! Und auch gerne wieder als Host, hat ja super funktioniert...![]()

kuhbesamer schrieb:Dann fehlt nur noch die Bestätigung von Platz 2 und 3 für die Dosen...![]()
kuhbesamer schrieb:@Nick: Du weißt ja, dass dir Rache für das 4:0 blüht, gell?![]()

Ne, nur LT, wenn du hinter mir im Windschatten auftauchst...Nick Nameless schrieb:kuhbesamer schrieb:@Nick: Du weißt ja, dass dir Rache für das 4:0 blüht, gell?![]()
LB+RB für den Mittelfinger, wenn du mich überholst?![]()


Rocketracer schrieb:Einzig die Problematik mit der Start-Taste sollte hinsichtlich der WM thematisiert werden.
Ganlin schrieb:So wie es aussieht bin ich nicht dabei......... X Box ist heute morgen zwar gekommen nur geht das mistding nicht an . Das Netztteil blinkt nur grün
Ganlin schrieb:Ich denk schon so schwer ist das ja nicht![]()
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen