RRocketRac3r
"Life Is About Passions" - Michael Schumacher
In ca. zwei Wochen seht die Gamescom 2012 an und Codemasters wird diesmal am Namco-Stand die Möglichkeit geben, F1 2012 persönlich zu testen.
Wie in den vergangenen Jahren werde ich auch diesmal vor Ort sein.
Vor zwei (?) Jahren hat es funktioniert, dass ich mit Steve ein wenig plaudern konnte, vielleicht schaffe ich es ja auch diesmal.
Auf jeden Fall aber werde ich die Gamescom-Version auf Herz und Nieren testen!
Was ich brauche, sind Fragen - und zwar von Euch!
Hierfür dient dieser Thread!
Stellt mir Eure Fragen zu F1 2012 und ich versuche, während meines Messebesuches so viel wie möglich davon zu klären bzw. herauszufinden!
Gentlemen, start your engines!
Wie in den vergangenen Jahren werde ich auch diesmal vor Ort sein.
Vor zwei (?) Jahren hat es funktioniert, dass ich mit Steve ein wenig plaudern konnte, vielleicht schaffe ich es ja auch diesmal.
Auf jeden Fall aber werde ich die Gamescom-Version auf Herz und Nieren testen!
Was ich brauche, sind Fragen - und zwar von Euch!
Hierfür dient dieser Thread!
Stellt mir Eure Fragen zu F1 2012 und ich versuche, während meines Messebesuches so viel wie möglich davon zu klären bzw. herauszufinden!
Gentlemen, start your engines!



im KT-Shirt bin ich zu erkennen


