Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

360 F1 2010 Release Einweihungs-Online-Rennen - HEUTE - 25.9 - Samstag, 20:30 Uhr

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Hi,

zum Release von F1 2010 möchte ich gerne ein Online-Rennen veranstalten. Termin HEUTE Samstag, 25.9 um 20:30 Uhr!

- Gefahren wird nach den Regeln der F1 2010 Online-WM.

- Nur auto. Kupplung und auto. Schaltung sind erlaubt

- Teilnehmen kann jeder. Auch die, die nicht an der Online-WM teilnehmen!

- Sinn des Rennens ist Spaß zu haben und den MP zu testen und kennenzulernen

- Gefahren wird die Xbox 360-Version des Spiels!

Teilnehmerliste:

1. Mutzi
2. Barry the Scarry
3. -
4. -
5. Seo
6. Malefiz
7. Eventer
8. joldi
9. Ryuu
10. crymann2k
11. Phenomenon
12. silbex
 
Da mach ich mit...
Ich hab NULL Erfahrung mit Online-Play, da kommt mir so ein lockeres Einfahren gerade recht...;)
Ich nehm Force India mit Sutil oder Liuzzi, egal. ;)
 
Zurück
Oben