Hi,
zum Release von F1 2010 möchte ich gerne ein Online-Rennen veranstalten. Termin HEUTE Samstag, 25.9 um 20:30 Uhr!
- Gefahren wird nach den Regeln der F1 2010 Online-WM.
- Nur auto. Kupplung und auto. Schaltung sind erlaubt
- Teilnehmen kann jeder. Auch die, die nicht an der Online-WM teilnehmen!
- Sinn des Rennens ist Spaß zu haben und den MP zu testen und kennenzulernen
- Gefahren wird die Xbox 360-Version des Spiels!
Teilnehmerliste:
1. Mutzi
2. Barry the Scarry
3. -
4. -
5. Seo
6. Malefiz
7. Eventer
8. joldi
9. Ryuu
10. crymann2k
11. Phenomenon
12. silbex
zum Release von F1 2010 möchte ich gerne ein Online-Rennen veranstalten. Termin HEUTE Samstag, 25.9 um 20:30 Uhr!
- Gefahren wird nach den Regeln der F1 2010 Online-WM.
- Nur auto. Kupplung und auto. Schaltung sind erlaubt
- Teilnehmen kann jeder. Auch die, die nicht an der Online-WM teilnehmen!
- Sinn des Rennens ist Spaß zu haben und den MP zu testen und kennenzulernen
- Gefahren wird die Xbox 360-Version des Spiels!
Teilnehmerliste:
1. Mutzi
2. Barry the Scarry
3. -
4. -
5. Seo
6. Malefiz
7. Eventer
8. joldi
9. Ryuu
10. crymann2k
11. Phenomenon
12. silbex

