Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

360 F1 2010 Release Einweihungs-Online-Rennen - HEUTE - 25.9 - Samstag, 20:30 Uhr

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Ach ich glaub das wird ganz lustig.
Machen wir morgen das komplette Programm mit Quali oder einfach nur Rennen?

Ich würde ja gerne mal Quali ausprobieren...
 
Oh nein, wahrscheinlich muss ich für heute Abend passen. :heul:
Sorry für die kurzfristige Absage. Vielleicht komm ich später noch online, wenn ihr dann noch da sein solltet.

Sind denn ein paar von Euch morgen Nachmittag (nach Formel 1) vielleicht am Start?
 
Vielleicht schaffe ich es ja, zum Singapur-Rennen online zu kommen, sofern denn dann noch ein Platz frei ist.
Ungeachtet dessen wünsche ich allen Fahrern heute Abend schonmal viel Spaß!
Ich hoffe auf interessante Berichte im Forum!
 
Zurück
Oben