Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

PS3 Eye Pet

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Freundin spielt und ist natürlich ser angetan. Mann braucht keinen weissen Tisch. Wir spielen auf dem Parkett Boden und es klappt wunderbar. Nach 3-4 Stunden Spielzeit schon 7-8 Mal-Aufgaben gehabt.... Und für 45€ inkl. Cam ein Schnappl.. Bei ama.uk. ist es ja noch billiger. Jetzt brauch ich noch Eye of Judgement

clemgab schrieb:
nö leider,

@ dita

Mehr Eindrücke bitte ;)

jajaja....

soooo gestern abend mir selber ein Vieh erstellt. Mir geht der Doctor sowas auffe Eier. Ich finde es echt gut. Also so von der Technik und den Spielansätzen. Es ist ganz klar ein Frauen und Kinderspiel da der Knuddelfaktor sehr hoch ist. Cool ist auch das mann den Vieh was vorsingen kann und es lernt dann die Melodie.... :grins: Da aber meine 360 durch Forza die Macht im Wohnzimmer hat wird das Eye Pet selten raus kommen...

Dita666 schrieb:
Freundin spielt und ist natürlich ser angetan. Mann braucht keinen weissen Tisch. Wir spielen auf dem Parkett Boden und es klappt wunderbar. Nach 3-4 Stunden Spielzeit schon 7-8 Mal-Aufgaben gehabt.... Und für 45€ inkl. Cam ein Schnappl.. Bei ama.uk. ist es ja noch billiger. Jetzt brauch ich noch Eye of Judgement

Welche Farbe hat den euer Parkett? Ich habe ein dunkles und der Tisch ist leider viel zu weit weg. Deshalb muss ich über das Parkett spielen wenn es heute kommt.

xanderh schrieb:
Dita666 schrieb:

Welche Farbe hat den euer Parkett? Ich habe ein dunkles und der Tisch ist leider viel zu weit weg. Deshalb muss ich über das Parkett spielen wenn es heute kommt.

weder dunkel noch hell..:?. ich glaube der Boden ist weniger wichtig da ja die Karte und die Hände gescannt werden. Hell sollte die Bude schon sein

Dita666 schrieb:
xanderh schrieb:
Dita666 schrieb:

weder dunkel noch hell..:?. ich glaube der Boden ist weniger wichtig da ja die Karte und die Hände gescannt werden. Hell sollte die Bude schon sein

Hell kriege ich die Bude schon, dann sollte es wohl klappen. Bin mal gespannt :)

Zurück
Oben