Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

PS3 Eye Pet

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Blackacidevil138 schrieb:
Darf ich gerade mal eine Frage in den Raum werfen?

Was zur Hölle soll denn der Scheiss?! Wer gibt für sowas bitte Geld aus? Das ist ja wie ein verhurtes Tamagochi. :nein: :kotz:

Sonst ist alles bei dir in Ordnung?

Ich gebe dafür Geld aus und ich hoff das du damit kein problem hast :nein:
Wieso regen sich hier im Forum immer wider leute auf wenn man was kaufen will was ihnen nicht gefällt?

Drar schrieb:
was ist mit füttern etc geil wenn man es wirklich so festen zeiten füttern muss usw

In dem Gameplay Video dass ich gesehen habe wurde "es" gefüttert und geduscht :p Fänds viel witziger wenn es coole Online-Features gäbe - so könnten sich zwei Eye-Pets zb. besuchen, gegeneinander in irgendwelchen Disziplinen antreten und evtl auch Nachwuchs zeugen :grins: Könnte man schon viel lustigen Blödsinn damit anstellen und somit den Reiz das "Spiel" zu kaufen auch für viele ältere Gamer etwas erhöhen...Ich befürchte jedoch, dass es eher auf "Nintendogs Niveau" sein wird (was mir auch einige Zeit sogar Spaß gemacht hat)
Hab auch nur nen Glastisch im Wohnzimmer und bei den Videos bisher ist immer ein weißer Tisch zu sehen, damit das Eye-Pet gut abgebildet wird. Sollte vielleicht mal die Spitzentischdecke von Mutti entwenden ;)

Gut gemacht ist das Ding, habs kurz auf der GC gesehen. Aber soll man da echt Geld für ausgeben? Ich schau lieber meiner Katze zu. Wobei die auch mal aktiver spielen mit mir spielen könnten. :klopf: Wenn die mal tot sind, kauf ich mir das. :ugly:

Also ich finde, das gehört in die Exoten Ecke. :grins: Beschwert euch halt. :D Das ist nicht mal Casual.

Schon freakig, ich könnte mir einen Skorpion vorstellen den man packen muss aber sich nicht stechen lassen darf, fänd ich zum Beispiel geil. Die Idee find ich gut und das sieht auch in echt wirklich gut gemacht aus, auf der GC konnte man das ja sehen.

Wurde verschoben auf 2010 - jedenfalls in den USA :nein: -

06.10.09 - Sony hat die Auslieferug das EyeToy-Spiels EyePet in den USA verschoben. Statt in diesem Jahr, kommt das Spiel jetzt erst 2010 auf den Markt.

Die Mehrzeit will Sony ins Marketing investieren, um einen erfolgreichen Produktstart zu gewährleisten.

Quelle: www.gamefront.de

Da war der Seitenbetreiber (nicht gamefront) wohl etwas zu... keine Ahnung was. Aber EyePet kommt auch in den USA wie geplant am 23. Oktober.

Sony has told Eurogamer that no, EyePet has not been delayed, and it will be released here on 23rd October, thank you very much.

That platform holder spoke as the game was officially caged until 2010 over in North America.

eurogamer.net

Der Release des Spiels wurde vorgezogen auf 23.10.09!

Amazon und Co listen den Verkauf auch schon mit obig genannten Datum.

Quelle:www.play3.de

clemgab schrieb:
Der Release des Spiels wurde vorgezogen auf 23.10.09!

Amazon und Co listen den Verkauf auch schon mit obig genannten Datum.

Quelle:www.play3.de

verdammt..... :traurig:
Dann erscheint es GLEICHZEITIG mit Forza.... Ich muss die Lieferung abfangen. Wenn das meine Freundin erfährt.... :(

clemgab schrieb:
aber du hast doch nie Zeit für das arme Tierchen :grins:

Es wird gehen wie immer. Meine Frau sieht das Spiel und ist hin und weg. Dann wird sie stundenlang, mindestens zwei, drei Wochen damit verbringen... Wie bei Nintendogs damals. Dann verleirt sie die Lust daran und ich hab die PS3 wieder für mich. :D

Ich war damals froh, dass Nintendo nicht zynisch ist. Sonst hätte uns nach ein paar Wochen bei Nintendogs ein elendig verrecktes Hundeskelett begrüsst...

Zurück
Oben