FA I Pinta
Der Fremde in dir.
... das Playstation Eye oder?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
FA I Pinta schrieb:... das Playstation Eye oder?
Dita666 schrieb:es ist da.............![]()
clemgab schrieb:nö leider,
@ dita
Mehr Eindrücke bitte![]()
Da aber meine 360 durch Forza die Macht im Wohnzimmer hat wird das Eye Pet selten raus kommen...Dita666 schrieb:Freundin spielt und ist natürlich ser angetan. Mann braucht keinen weissen Tisch. Wir spielen auf dem Parkett Boden und es klappt wunderbar. Nach 3-4 Stunden Spielzeit schon 7-8 Mal-Aufgaben gehabt.... Und für 45€ inkl. Cam ein Schnappl.. Bei ama.uk. ist es ja noch billiger. Jetzt brauch ich noch Eye of Judgement
xanderh schrieb:Dita666 schrieb:Freundin spielt und ist natürlich ser angetan. Mann braucht keinen weissen Tisch. Wir spielen auf dem Parkett Boden und es klappt wunderbar. Nach 3-4 Stunden Spielzeit schon 7-8 Mal-Aufgaben gehabt.... Und für 45€ inkl. Cam ein Schnappl.. Bei ama.uk. ist es ja noch billiger. Jetzt brauch ich noch Eye of Judgement
Welche Farbe hat den euer Parkett? Ich habe ein dunkles und der Tisch ist leider viel zu weit weg. Deshalb muss ich über das Parkett spielen wenn es heute kommt.
. ich glaube der Boden ist weniger wichtig da ja die Karte und die Hände gescannt werden. Hell sollte die Bude schon seinDita666 schrieb:xanderh schrieb:Dita666 schrieb:Freundin spielt und ist natürlich ser angetan. Mann braucht keinen weissen Tisch. Wir spielen auf dem Parkett Boden und es klappt wunderbar. Nach 3-4 Stunden Spielzeit schon 7-8 Mal-Aufgaben gehabt.... Und für 45€ inkl. Cam ein Schnappl.. Bei ama.uk. ist es ja noch billiger. Jetzt brauch ich noch Eye of Judgement
Welche Farbe hat den euer Parkett? Ich habe ein dunkles und der Tisch ist leider viel zu weit weg. Deshalb muss ich über das Parkett spielen wenn es heute kommt.
weder dunkel noch hell... ich glaube der Boden ist weniger wichtig da ja die Karte und die Hände gescannt werden. Hell sollte die Bude schon sein
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen