Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

ONE Externe Festplatten

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Und ist das Gehäuse nicht eh ziemlich egal? Oder gibts da irgendwelche eklatanten Unterschiede...mal abgesehen von den technischen Spezifikationen.

Hallo Leute,

wollten uns für unsere neu One X ne größere Platte holen ( https://www.amazon.de/Seagate-STEA4...ge_1&smid=A3JWKAKR8XB7XF&tag=konsolentreff-21 ). Nachdem ich ein paar der Bewertungen gelesen habe bin ich mir aber nicht mehr sicher ob das die richtige Platte ist ? Mehrfache ausfälle nach 2-8 Monaten, alles dabei.
Was könnt ihr im moment empfehlen ?

Gruß, Matthias

Ich habe keine externe Festplatte an der Xbox aber denke das diese von dir genannte einfach zu teuer ist für das gebotene. Mal eine Frage: habt ihr bei euch einen Müller mit Medienabteilung in der Nähe ? Falls ja ein Hinweis - der Müllermarkt hatte eine Zeitlang diverse externe WD Festplatten im Sortiment. Die sind inzwischen rausgeflogen und tauchen im Onlineshop gar nicht mehr auf, aber manche Märkte haben noch etliche herumliegen bzw. können Restbestände zu Abverkaufspreisen von der Zentrale bekommen. Kann aber sein das es sich nur auf bestimmte Läden bezieht - einer hier bei uns hat das zumindest. Das sind dann zB. die MyPassport 49,- für die 2TB, 69,- für die 3TB und 89,- für die 4TB. Dazu diverse MyCloud und ähnliche Modelle. Zumindest bei uns werden seit einiger Zeit Rossmann Gutscheine auch im Müller akzeptiert und sogar mit 15% angerechnet. Denke das könnte für dich lohnen.

Lohnt es sich eher eine große etwas schnellere HDD zu kaufen oder eine kleine 500gb - 1Tb SDD ist diese nochmals signifikant schneller?

Hab eh kaum mehr als 3 Spiele gleichzeitig drauf.

Falls SSD kann mir jemand eine gute empfehlen? Externe

Ich habe z. Zt. eine SSD an der One dran, vorher hatte ich eine nomale HDD (Touro) mit 7200 Umdrehungen dran, gefühlt gibt es bei der Geschwindigkeit keinen Unterschied. Ich würde ne gute und schnelle Mechanische nehmen und vom gesparten Geld einen saufen gehen ;-)

Mir geht meine 3,5" Festplatte an der One einfach so auf den Sack... um einiges lauter wie die One selbst..

giphy.gif

Zurück
Oben