ONE Externe Festplatten

Dieses Thema im Forum "Microsoft Konsolen" wurde erstellt von Cybernet1000, 15. Juni 2014.

  1. ES Baxter

    ES Baxter

    Beiträge:
    10.414
    Zustimmungen:
    6.691
  2. Eiskalt

    Eiskalt

    Beiträge:
    1.221
    Zustimmungen:
    1.700
    Wenn du ne Langsame DSL Leitung hast und viele spiele spielst, ist ne größere immer besser.
     
  3. Fuchs

    Fuchs

    Beiträge:
    7.114
    Zustimmungen:
    5.083
    Meine externe 2TB Festplatte von WD hat sich ohne Vorankündigung nach 1,5 Jahren einfach komplett verabschiedet. Sie wurde nie bewegt oder hat in irgendeiner Form Schaden genommen. Jetzt wird Sie nicht mehr erkannt und gibt nur noch komische Geräusche beim “Anlaufen“ von sich. Jetzt muss ich mir eine neue Platte kaufen und alles erneut runterladen, tolle Wurst. :ugly:

    Der gleiche Beitrag kommt genau so in den “Ich könnte kotzen Thread“.

    Edit: Amazon ist echt der Hammer. Ich kann die Platte zurückschicken und bekomme den Kaufbetrag erstattet. :hurra:
    Jetzt hänge ich eine 5TB von Seagate ran.
     
    Zuletzt bearbeitet: 30. Dezember 2015
  4. Cybernet1000

    Cybernet1000

    Beiträge:
    1.812
    Zustimmungen:
    1.165
    Hi,

    aus aktuellem Anlass mal ein kurzes Festplatten Update:
    Die interne HDD hat ja so im optimalen Fall 100Mb/s.

    Diese 4 TB ist spürbar fixer und liegt um die 130MB/s.
    https://geizhals.de/samsung-m3-portable-4tb-stshx-m401tcb-hx-m401tcb-g-a1295767.html?hloc=at&hloc=de

    Die wurde jetzt von dieser ersetzt die um die 180MB/s bringt:

    https://geizhals.de/seagate-game-drive-hub-for-xbox-8tb-stgg8000400-a1657429.html?hloc=at&hloc=de

    Die Steigerung merkt man auch nochmal deutlich.

    Als "Hauptgame(s)" HDD habe ich mir diese geholt:
    https://www.amazon.de/gp/offer-listing/B06W5695RC/ref=dp_olp_new?ie=UTF8&condition=new

    Man merkt die Steigerung auch nochmal zu den 180MB/s allerdings lange nicht so krass wie am PC.

    Die X1 gibt da einfach nicht mehr her...

    Ich bin gespannt was die X da kann - USB 3.0 kann ja theoretisch die SSD voll ausreizen...
    Ich berichte dann im November!
     
  5. Laruzo

    Laruzo

    Beiträge:
    15.878
    Zustimmungen:
    2.839
  6. Cybernet1000

    Cybernet1000

    Beiträge:
    1.812
    Zustimmungen:
    1.165
    Laruzo gefällt das.
  7. rocket boy

    rocket boy *MiXeR appreciation title*

    Beiträge:
    4.487
    Zustimmungen:
    2.662
  8. Laruzo

    Laruzo

    Beiträge:
    15.878
    Zustimmungen:
    2.839
  9. Laruzo

    Laruzo

    Beiträge:
    15.878
    Zustimmungen:
    2.839
    @Cybernet1000 die Festplatte muss man auch einfach nur Einstecken und es funzt oder?
     
  10. Hantaywee

    Hantaywee Tyhranja ^‿^

    Beiträge:
    9.496
    Zustimmungen:
    3.275
  11. Cybernet1000

    Cybernet1000

    Beiträge:
    1.812
    Zustimmungen:
    1.165
    Yep!
     
    Laruzo gefällt das.
  12. Laruzo

    Laruzo

    Beiträge:
    15.878
    Zustimmungen:
    2.839
    Hm habe diese Maxtor gekauft und angeschlossen aber hat havbe trotzdem nur 1 tb,muss ich noch was anderes machen @Cybernet1000
     
  13. Cybernet1000

    Cybernet1000

    Beiträge:
    1.812
    Zustimmungen:
    1.165
    ???

    Die Box erkennt die innerhalb von 30 Sekunden und du muss sie für Games formatieren.
    Evt. noch mal wenn die Box läuft abziehen,kurz warten und wieder dranstecken wenn sie nicht erkannt wird.
     
    Laruzo gefällt das.
  14. Laruzo

    Laruzo

    Beiträge:
    15.878
    Zustimmungen:
    2.839
    Danke,versuche ich gleich mal.
     
  15. Laruzo

    Laruzo

    Beiträge:
    15.878
    Zustimmungen:
    2.839
    Cybernet1000 gefällt das.
  16. Attendorner

    Attendorner Kombiniere: Game On!

    Beiträge:
    6.677
    Zustimmungen:
    3.348
  17. Alpacino80

    Alpacino80 XBOX ONE & PS4 LOVE

    Beiträge:
    2.748
    Zustimmungen:
    165
  18. Cybernet1000

    Cybernet1000

    Beiträge:
    1.812
    Zustimmungen:
    1.165
    So,habe eine interne 3,5" 4TB über und suche jetzt ein externes USB 3.0 Gehäuse dafür um meine 2. X anzuschließen.

    Wichtig wäre mir das die Platte beim ausschalten der X in den Standby/Ruhemodus geht.

    Jemand ne Empfehlung? Danke!
     
  19. Cybernet1000

    Cybernet1000

    Beiträge:
    1.812
    Zustimmungen:
    1.165
  20. okst666

    okst666

    Beiträge:
    15.395
    Zustimmungen:
    6.656
    Doch, aber keine Empfehlungen, bzw nichts was deinen Anforderungen entspricht.

    Meine externen Platten bleiben alle an, auch wenn die XBOX oder der Computer schläft... warum sollten sie auch - sie bekommen ja nach wie vor Strom.
    Ausserdem ist das ja gar nicht sinnvoll, da die XBOX wenn sie in hibernate geht immernoch updates usw runterlädt und dafür die Platte laufen muss.
     
    Zuletzt bearbeitet: 18. September 2018 um 14:05 Uhr
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.