rancid
siempre antifascista
http://www.faz.net/aktuell/politik/...skussion-ueber-islam-und-gewalt-13377388.html
Wer den Islam angreift, greift die Muslime an. Mit diesen Leuten an meiner Seite freue ich mich auf die nächste Gesprächsrunde mit meinen alten linken Weggefährten im Frankfurter Nordend. Thema „Die Mauer muss weg“. Die Schutzmauer zwischen Islam und Islamismus. Danach kommen vielleicht blühende Landschaften.
Sie lagen damit auf einer Linie mit dem algerischen Militärregime, das – wenn es sich überhaupt einmal zu dem Grauen im Land äußerte – stets erklärte, das alles habe mit dem Islam nichts zu tun, das sei Terrorismus. Der Terrorismus wurde militärisch bekämpft, stumm, ohne Fragen an den Islam zu stellen, denn der Islam war Staatsreligion. Ebenso wie man den Kampf gegen den Terrorismus in Deutschland heute den Sicherheitskräften überlässt – nicht gern, von linker Seite –, Hauptsache, der Islam wird dabei nicht kritisch unter die Lupe genommen. Stattdessen umso mehr die deutsche Gesellschaft, ihre „Ausgrenzung“ der Muslime, ihre „Islamophobie“, der „Überwachungswahn“ der Geheimdienste und so weiter.
Ich sage Dir auch wen ich als die wahren Verantwortlichen für die Attentate sehe, der islamische Hetzer, der gerade mal 12 Jahre im Gefängnis sitzt und die Behörden, die seine Rekrutierungen jahrelang zugelassen haben. Na gut , die können eh kein Arabisch und islamische Beamte hat man sowieso nicht. Wenn man nicht da ansetzt, hat man schon verloren. Man muss den fundamentalistischen Islam bekämpfen ohne den moderaten ISlam zu beschädigen und das wird schwer sein. Wie gesagt, hier in Wien betreiben radikale Kräfte Kindergärten mit staatlicher Unterstützung unter dem Deckmantel des friedlichen Islams.
http://derstandard.at/2000031845861...slamisten-dominieren-Wiener-Kindergartenszene
Die Studie ist von einem Moslem.
interessanter artikel.. ändert aber nichts daran, dass zb die antifa von anfang an demonstrationen gegen pierre vogel usw organisiert hat. auch gegen den al-quds tag wird regelmäßig zum protest aufgerufen.