Ähm.....Nein, da liegst du falsch.Mensch bleibt Mensch.
Töten ist falsch egal ob man nen guten Grund für hat oder nicht.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ähm.....Nein, da liegst du falsch.Mensch bleibt Mensch.
Töten ist falsch egal ob man nen guten Grund für hat oder nicht.
dann hätte er immerhin in einem Punkt recht
wir leben hier nicht in irgendeinem Marvel Film, wo die Bösewichte nach ner Zeit wieder auf ihren Heimatplaneten verschwinden oder weiß der Teufel was. Und ob es jetzt humaner ist zu versuchen, Terrororganisationen zu zerschlagen, oder aus Menschlichkeitsgründen lieber tausenden von Unschuldigen Zivilisten der Gefahr aussetzt, bei dem nächsten geplanten Massenmord von irgendwelchen Irren draufzugehen, darüber lässt sich streiten.
dass die Strategie "Kurz mal rüber, alle platt machen", einfach NICHT FUNKTIONIERT.
Und mit welcher Begründung sprengen die sich jetzt in die Luft bzw. warum töten die Andere?Erstens hat das nichts mit Religion zu tun (Stichwort politische Religion) und wenn es nicht die Religion wäre, dann hätten wir anderen Terrorismus.
Die Religion ist nicht die Ursache, nur die "Plattform".
Das ist doch eine lächerliche Begründung. Hirnwäsche von wem? Und wieso macht der jenige Gehirnwäsche? Die müssen ja mit einer richtigen Begründung sich in die Luft jagen. Die müssen ja an was glauben.da gibts keine Begründung. Das is einfach Gehirnwäsche vom allerfeinsten.
oder lass es mich für dich anders ausdrücken:
Wenn du von klein auf gesagt kriegst, die Bayern sind der viel coolere und bessere Verein als die Dortmunder, die von Grundauf schlechte Menschen in Bienenkostümen sind, glaubst du das auch irgendwann, wenn du nur Umgang mit Leuten hast, die dem Würstel-Uli huldigen.
Das ist doch eine lächerliche Begründung. Hirnwäsche von wem? Und wieso macht der jenige Gehirnwäsche? Die müssen ja mit einer richtigen Begründung sich in die Luft jagen. Die müssen ja an was glauben.
Ich bin's langsam echt leid, so oft bringe ich hier den Begriff "Politische Religion", das ist ein ganzes politikwissenschaftliches Feld.Und mit welcher Begründung sprengen die sich jetzt in die Luft bzw. warum töten die Andere?
Jetzt nochmal: von wem? Und was bringt diesen Personen das wenn sie die Leute anstacheln?die kriegen halt eingetrichtert, dass wenn sie dies und jenes tun, sie dementsprechend belohnt werden.
und wenn du eben dein ganzes Leben nix anderes hörst oder in deinem bisherigen Leben so im Arsch bist, dass du jeden Funken Hoffnung annimmst, nimmst du den Tod von dir und anderen (die es deiner Überzeugung nach dann eh verdient haben) in Kauf, um danach ein besseres Leben zu haben.
What?Politische Religion ist völlig irrelevant. Umso mehr, als sich der Islam generell als politisch mit weltlichem Herrschaftsanspruch versteht, selbst bei Muslimen, die nicht selbst zur Waffe greifen.

Hamlet, google doch mal politische Religion, das beantwortet deine Fragen.Jetzt nochmal: von wem? Und was bringt diesen Personen das wenn sie die Leute anstacheln?
What?
Ich bin ja selten deiner Meinung, aber diskutieren kann man mit dir.
Nur das ist einfach falsch.
Um es mal einfach auszudrücken: Alles, was sich im Moment abspielt, kann man unter politischer Religion zusammenfassen.
Nationalismus fällt z.B. genau in die gleiche Kerbe, damit hat Deutschland versucht, die ganze Welt zu beherrschen und in Schutt und Asche zu legen.
Viele weitere Länder hatten ebenfalls diese Ideologie mit einigen Gegenblöcken.
Deswegen ist jetzt aber nicht das Konstrukt der Nation schuld daran, sondern die Definition und was damit betrieben wird.
Der Kalte Krieg, der komplette Zeitraum Amerika vs. Kommunisten, all das fällt darunter.
Wenn über 1 Milliarde Muslime den Anspruch hätten, die Welt zu regieren... joa, dann täten sie das bereits.
Ich würde mal sagen, 950 Millionen Muslime (Vorsicht, wilde Schätzung) haben keinen Bock darauf, irgendjemanden zu beherrschen und wollen einfach nur ihr Leben leben.
. Das heißt nicht zwangsläufig, dass sie die Welt erobern wollen, sondern lediglich, dass sie völlig inkompatibel zu unserem Lebensstil sind.Ist mir zu viel. Muss noch nebenher mein Kind bespaßen.Hamlet, google doch mal politische Religion, das beantwortet deine Fragen.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen