Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Explosionen am Flughafen Brüssel

• Ersteller Ersteller Gelöschte Mitglieder 5700
  • Erstellt am Erstellt am

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Das kann man so pauschal aber jetzt auch nicht sagen.
Gegen Deutschland im 2. Weltkrieg hat das sehr wohl geholfen.
Gegen Japan auch.
Es gibt schon Kriege, da macht man eben alles platt und dadurch ändert sich alles.
Das muß aber nicht sein. Genauso kurzsichtig ist es aber auch zu sagen, dass man da einfach Schule und Bildung reinbringt und dann ist das Thema auch gegessen. Ist es nicht.

Wenn man dann über 50 Jahre stationiert bleibt. Haben die Alliierten nach dem ersten Weltkrieg auch nicht gemacht und mündete direkt in den 2. Weltkrieg. Du hast die Mutter aller Beispiele für "schnell mal hin, alles platt machen funktioniert nicht" gefunden.

Ich habe oft den Eindruck, dass in Deutschland nahezu jedes größere, politische Thema vor allem über Angst kommuniziert werden muss. Angst vor Islamisten, Angst vor Überfremdung, Angst vor Altersarmut, Angst vor Arbeitslosigkeit, Angst vor Rezession, Angst vor dem Rechtsruck, Angst vor dem Zerfall Europas, Angst vor einem zu starken Europa, Angst vor dem Werteverlust usw usw usw.

Wohl dem, der sich davon frei machen kann. :)

Und du glaubst, das gibt es nur in Deutschland?

Stimmt genau das sind Menschen , die in den meisten Fällen in Europa aufgewachsen sind. zB in naher Zukunft die jugendlichen Flüchtlinge , die zu uns kommen. Die werden schon bald merken , dass es auch hier bei uns keine tollen Perspektiven gibt und sie am Arbeitsmarkt benachteiligt sind und mit Rassismus im täglichen Leben zu kämpfen haben. Dann sind sie schön anfällig für den Iman, der ihnen erzählt wie toll und gerecht der radikale Islam ist.

Stimmt genau das sind Menschen , die in den meisten Fällen in Europa aufgewachsen sind. zB in naher Zukunft die jugendlichen Flüchtlinge , die zu uns kommen. Die werden schon bald merken , dass es auch hier bei uns keine tollen Perspektiven gibt und sie am Arbeitsmarkt benachteiligt sind und mit Rassismus im täglichen Leben zu kämpfen haben. Dann sind sie schön anfällig für den Iman, der ihnen erzählt wie toll und gerecht der radikale Islam ist.
Dann sollten wir vllt. was gegen deine genannten Probleme was machen? Wie wäre es damit?

Terror zu relativieren ist wirklich etwas uncool.

Unser rechtes Pack ist natürlich auf wieder fleissig am Hetzen. Man kann richtig spüren wie er sich über die ersten paar floskeln drüber quält nur um deinen endlich seinen braunen dreck loswerden zu können.

12376303_697053207064840_7636880055131356538_n.png

Und du glaubst, das gibt es nur in Deutschland?

Offenbar nicht. Ich lese gerade den Wiki-Eintrag zu German Angst und da steht folgendes Zitat:

„So wurde mir in der Fremde, unter diesen tief bewegenden, Besorgnis und Abscheu erregenden Umständen zum erstenmal richtig klar, wie schlecht es um Amerika stand; ich erkannte auch, dass es an einer ähnlichen Krankheit wie Deutschland litt und dass diese Krankheit als eine furchtbare seelische Seuche die ganze Welt beherrschte.“

– Wolfe[12]

Dann sollten wir vllt. was gegen deine genannten Probleme was machen? Wie wäre es damit?
Und was? Als normaler Bürger steht man genau zwischen den Fronten. Die einen können gar nicht genug Flüchtlinge aufnehmen. (Halte für naiv und blauäugig.) Die anderen sind rechtsextreme, die auch keine Lösungen anbieten , aber darauf warten das sie an die politischen Futtertröge kommen um sich endlich zu bereichern.
Seitdem ich eine Tochter habe , habe ich wesentlcih mehr Angst. Soll sie mit importierten Sexualtätern in Kontakt kommen ( Falsche Meldungen von Rechtspopulsiten oder echt? ) Wird sie als Hure beschimpft werden, weil sie kein Kopftuch trägt?

macht das jetzt tatsächlich einen unterschied, ob die terroristen bereit sind selbst zu sterben oder nicht? beide, sowohl IS als auch nazis haben als hintergrund eine intolerante und absolute ideologie. oder religion. was am ende auch keinen unterschied macht. für nazis sind alle anderen auch ungeziefer, die ausgerottet gehören.

Dann sollten die Nazis auch endlich mal zu Bomben greifen? Irgendwie kommt von denen nämlich nichts ... wo sind sie denn?

Also doch eher Bomben? Ey sorry, aber das ist nun echt kein Vergleich. Irgendwie seid ihr verroht, Flughäfen zu Fuß zu bombardieren und eine U-Bahn in die Luft zu jagen ist nun echt nen anderer Schnack als ein Asylheim mit Benzin zu bewerfen und anzuzünden. Beides komplett daneben, davon mal ab.

Zurück
Oben