Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Explosionen am Flughafen Brüssel

• Ersteller Ersteller Gelöschte Mitglieder 5700
  • Erstellt am Erstellt am

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Also doch eher Bomben? Ey sorry, aber das ist nun echt kein Vergleich. Irgendwie seid ihr verroht, Flughäfen zu Fuß zu bombardieren und eine U-Bahn in die Luft zu jagen ist nun echt nen anderer Schnack als ein Asylheim mit Benzin zu bewerfen und anzuzünden. Beides komplett daneben, davon mal ab.
Finde ich nicht. Asylheime mit Benzin zu bewerfen wenn da Leute drinnen schlafen ist nicht besser.

Warum? In dem Schwimmbad wo ich immer hingehe, wurde kürzlich ein Afghane festgenommen weil er eine 7 jährige sexuell missbraucht hat. mag sein dass Du meine Sorgen für unberechtigt hältst aber ich werde trotzdem so wählen wie ich es für richtig halte.
Und der Arbeitskollege von @eike 2010, der wegen jahrelangen Missbrauchs seiner kleinen Nichte eingebuchtet wurde? Was, wenn das kein Afghane war?

Wird sie als Hure beschimpft werden, weil sie kein Kopftuch trägt?

Och... meine Ex-Freundin wurde immer von ihrem türkischen Nachbarn lautstark durch die Wand als deutsche Hure bezeichnet. Lag nicht an nem fehlenden Kopfdoch sondern daran dass... ähh... wir eben etwas lauter waren.
Jetzt zieht sie um... aber das Problem lag nicht unbedingt daran dass er Türke war... sondern an dem Kasten Bier den er jeden Tag voll rauf... und leer runter getragen hat. Ein deutscher Alki hätte eben "Scheiß Schlampe" gerufen... macht keinen Unterschied.
Dummes Arschloch bleibt eben Dummes Arschloch... egal welcher Nation oder Religion.

Och... meine Ex-Freundin wurde immer von ihrem türkischen Nachbarn lautstark durch die Wand als deutsche Hure bezeichnet. Lag nicht an nem fehlenden Kopfdoch sondern daran dass... ähh... wir eben etwas lauter waren.
Jetzt zieht sie um... aber das Problem lag nicht unbedingt daran dass er Türke war... sondern an dem Kasten Bier den er jeden Tag voll rauf... und leer runter getragen hat. Ein deutscher Alki hätte eben "Scheiß Schlampe" gerufen... macht keinen Unterschied.
Dummes Arschloch bleibt eben Dummes Arschloch... egal welcher Nation oder Religion.
Naja wenn er dem Alkohol frönt, wird er wohl radikalem Islam nciht viel zu tun haben... Ich kenn aber auch viele Türken, die alles andere als fromme Moslems sind.

Naja wenn er dem Alkohol frönt, wird er wohl radikalem Islam nciht viel zu tun haben... Ich kenn aber auch viele Türken, die alles andere als fromme Moslems sind.

Waren die jungs von paris bis vor kurzer zeit auch nicht. Gerade die ohne halt sind, sind die leichtesten opfer des radikalen islams. Dem bisherigen loser/gangster/suff leben, weil erfolg im job hatte man ja nie, einen sinn geben.

@Azrael1965

Ich bin zweifacher Vater, habe auch eine Tochter.

Was willst du denn erreichen, wenn du rechts wählst? Ausser, dass du dich selbst ins Off manövrierst. In meinen Augen macht dich das zu einem sehr... seltsamen Menschen, um es höflich zu formulieren.

Was meinst du denn, was Rechte erreichen? Willst du ein Zeichen setzen? Gegen was? Meinst du, islamistischer Terror hört auf, wenn wir hier ein paar mehr rechte Idioten haben? Meinst du, AfD, NPD und Konsorten könnten irgendwas verhindern? Meinst du, die Islamisten haben dann Angst vor uns? Oder hauen beleidigt ab? Meinst du, noch 1.000 Kilometer mehr Zäune werden helfen? Oder sollen wir einfach alle Muslime für vogelfrei erklären?

Wenn man dann über 50 Jahre stationiert bleibt. Haben die Alliierten nach dem ersten Weltkrieg auch nicht gemacht und mündete direkt in den 2. Weltkrieg. Du hast die Mutter aller Beispiele für "schnell mal hin, alles platt machen funktioniert nicht" gefunden.

Die Stationierung von Truppen hat nicht zwangsläufig etwas mit dem Land zu tun.
Hier waren die Amerikaner ja auch größtenteils nur wegen den Russen, und nicht weil die Angst hatten dass Deutschland nochmal einen Krieg anfängt. Japan ist auch keine 50Jahre besetzt gewesen.
Wenn man so will ist das Paradebeispiel auch der Irakkrieg, kurz rein alles plattgemacht und da war dann ein absolutes Vakuum.
Wie das gefüllt wurde ist eine andere Sache und was daraus entstanden ist.

Oder nehmen wir mal Putins Vormarsch und die Übernahme der Krim.
Wenn ich die Googlemaschine anschmeiße könnte ich bestimmt auch einiges finden, in Afrika, dem Balkan etc.
Es stimmt einfach nicht, dass ein schneller Krieg nicht auch alles verändern kann und Sachen ändern, Bürgerkrieg vermag sowas ja auch.
Jedes Land in dem ein Diktator oder eine Organisation an der Macht ist hat das Potenzial als Vorzeigeobjekt dazu zu dienen.
Das entstehende Vakuum muß dann nur entsprechend gefüllt werden, was aber nicht immer der Fall ist , klar.

Weil es halt auch nicht so einfach ist, man kann so ein Problem nicht einfach lösen.
Da hilft keine Schule, da hilft keine Atombombe.

Der IS ist in 10 Ländern vertreten und aktiv. Eine militärische Zerschlagung ist unmöglich. Davon abgesehen würden wir dann auch wieder schnell feststellen, dass man einen umbringt und 5 nachkommen. Die europäischen Terrorzellen arbeiten doch eh quasi autark.

Waren die jungs von paris bis vor kurzer zeit auch nicht. Gerade die ohne halt sind, sind die leichtesten opfer des radikalen islams. Dem bisherigen loser/gangster/suff leben, weil erfolg im job hatte man ja nie, einen sinn geben.
@Azrael1965

Ich bin zweifacher Vater, habe auch eine Tochter.

Was willst du denn erreichen, wenn du rechts wählst? Ausser, dass du dich selbst ins Off manövrierst. In meinen Augen macht dich das zu einem sehr... seltsamen Menschen, um es höflich zu formulieren.

Was meinst du denn, was Rechte erreichen? Willst du ein Zeichen setzen? Gegen was? Meinst du, islamistischer Terror hört auf, wenn wir hier ein paar mehr rechte Idioten haben? Meinst du, AfD, NPD und Konsorten könnten irgendwas verhindern? Meinst du, die Islamisten haben dann Angst vor uns? Oder hauen beleidigt ab? Meinst du, noch 1.000 Kilometer mehr Zäune werden helfen? Oder sollen wir einfach alle Muslime für vogelfrei erklären?

Ich ringe noch immer damit sie nciht zu wählen aber meiner Meinung nach ist die Strategie der Wilkommenskultur einfach falsch und je mehr schlechte Nachrichten eintreffen, desto sicherer bin ich. Einige meiner Angestellten haben mich letztes Jahr noch auf die Migranten angesprochen und ich habe die Migranten verteidigt. Aber mittlerweile bin ich der Meinung dass die Differenzen so gross sind, dass es Europa nicht schafft. Merkel sagt, wir werden das schaffen, aber dieser Meinung bin ich nicht. Es gibt genug Schwierigkeiten Arbeitslose und Hartz IV Empfänger hier als das man den Flüchtlingen eine tolle Zukunft in Europa bieten kann. Ein grossteil von ihnen wird ohne Job dastehen und von staatlichen Almosen abhängig sein und das wird zu weiteren radikalen Islamisten führen. Meiner Meinung nach kann man das Problem tatsächlich nur im Nahen Osten lösen. Warum muss die USA Assad lsowerden. War es nicht besser für die Syrier unter dessen Herrschaft? Was ist jetzt in Lybien besser geworden? Europa muss für die geopolitischen Ränke der USA alles ausbaden.
Wie auch immer ich bin sicher dass einige der Flüchtlinge hier nicht hergehören. meine Frau hat mir berichtet dass sie eine junge Frau in der U Bahn gesehen hat, die von einem Flüchtling so lange belästigt wurde bis sie lauthals nach der Polizei gerufen hat. Die Stimmung hier in Wien ist ziemlich schlecht.

Zuletzt bearbeitet:
Ich denke europaweit müssen sofort endlich wieder die Grenzen dicht gemacht werden. So kann man wenigstens die Bewegungsfreiheit der Terroristen einschränken, wie früher vor den Schengener Abkommen.

Dann muß sofort ein Multi-Milliardeninvestment in die Infrastruktur der Polizei, Bundesgrenzschutz, Geheimdienste und auch Bundeswehr getätigt werden. Wir müssen unsere Demokratie schützen!

Daneben müssen wir weitere Anti-Terror Zentren in Deutschland etablieren.

Zurück
Oben