darthELIAS
Drei Schüsse in der Gruft
Wer hätte es gedacht, das Frau von Strolch auch hier an ihre Propaganda denkt.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Der Unterschied ist dass eine Ideologie nicht mit Versprechen nach dem Ableben aufwarten kann, die den Selbstmörder selbst betreffen. Was ist daran zynisch? Zynisch ist eher dass Du versuchst , die gehäuften IS Attentate und denen bald weitere folgen werden mit Breiviks Attentat zu relativiren. Das eine ist eine Riesenorganisation, der andere ein Einzeltäter.ich sehe den unterschied zwischen ideologie und religion null. das is ne sache der lebensumstände der menschen, wie fanatisch sie folgen. es gibt bei beiden menschen, die sich abwenden und welche, die bis zum tot dabeibleiben.
und abgesehen davon ist das den opfern herzlich egal. an dem punkt finde ich das fast schon zynisch, da unterschiede im terror zu machen.
Die Selbstmordattentäter bekommen eine Dauererektion, "Penis der Auserwählten nie erschlafft. Die Erektion ist ewig".[1
Der Unterschied ist dass eine Ideologie nicht mit Versprechen nach dem Ableben aufwarten kann, die den Selbstmörder selbst betreffen. Was ist daran zynisch? Zynisch ist eher dass Du versuchst , die gehäuften IS Attentate und denen bald weitere folgen werden mit Breiviks Attentat zu relativiren. Das eine ist eine Riesenorganisation, der andere ein Einzeltäter.
Ja und wer noch? Ich finde rechten Terror genauso abscheulich, aber trotzdem ist er meiner Meinung nach derzeit weniger gefährlich.
Wieviele Breiviks schlummern noch unter uns? Wieviele IS Kämpfer sind wieder zurückgekehrt
Erneut verstehe ich nicht wieso man nicht endlich mal dem ganzen IS den Kopf abschlägt? Klar sind die Terroristen dann immer noch da, aber zumindest haben Sie mal kein "Staatsgebiet" mehr von dem aus sie agieren können. Wieso die NATO da nicht mal durch die IS Gebiete wälzt ist mir nicht verständlich...
Wer hätte es gedacht, das Frau von Strolch auch hier an ihre Propaganda denkt.
![]()
Ich red ja nicht davon Zivilisten zu toten sondern bekennende Dschihadisten...Weil man nicht alles abschlachten kann und denkt das Problem ist dann gelöst.
Die Familien und Angehörigen werden danach ebenfalls auf Rache aus sein und Menschen zu töten ist halt auch einfach falsch.
Du kannst solche Anschläge nicht verurteilen und gleichzeitig schreien tötet sie alle.
Ich red ja nicht davon Zivilisten zu toten sondern bekennende Dschihadisten...
prinzipiell ja. Aber wenn ich mir aussuchen muss ob ich Schlächter oder Schlachtvieh bin, fällt meine Wahl nicht schwer... Ich mein ich würde den diplomatischen Weg auch begrüßen. Aber der scheint nicht zu funktionieren. Also muss die Politik wie Clausewitz es sagt "mit anderen Mitteln" fortgeführt werden.Mensch bleibt Mensch.
Töten ist falsch egal ob man nen guten Grund für hat oder nicht.
prinzipiell ja. Aber wenn ich mir aussuchen muss ob ich Schlächter oder Schlachtvieh bin, fällt meine Wahl nicht schwer...
Na ich mach da eh nixMach es wie du willst kannst dann aber damit rechnen das man den Westen und seine Werte danach nicht mehr ernst nehmen kann.
prinzipiell ja. Aber wenn ich mir aussuchen muss ob ich Schlächter oder Schlachtvieh bin, fällt meine Wahl nicht schwer... Ich mein ich würde den diplomatischen Weg auch begrüßen. Aber der scheint nicht zu funktionieren. Also muss die Politik wie Clausewitz es sagt "mit anderen Mitteln" fortgeführt werden.
natürlich ist das alles nicht so einfach, wie man es gerne haben würde, aber hört mir auf mit diesem überhumanen Bullshit.
wenn es die Chance geben würde, solche "Menschen" wie die Drahtzieher von Terrororganisationen wie dem IS aus dem Verkehr zu ziehen, dann bin ich da klar dafür. Das hat für die Menschheit etwas selbstreinigendes, denn solche Typen sind einfach nur ein Krebsgeschwür in unserer Gesellschaft, die sie mit allen Mitteln versuchen gegeneinander aufzuhetzen. Wenn ich dann höre "aber töten ist schlecht mmmkaayy" könnte ich kotzen. Man kann natürlich ständig versuchen mit dem erhobenen Zeigefinger durch die Welt zu laufen und hoffen, dass das irgendeine Wirkung zeigt, oder auch mal ein paar Erziehungsschellen verteilen.
Aber wurde ja schon gesagt, dass das in den Einzelfällen nicht so einfach geht, auch wenns imo das effektivste Reinigungsmittel wäre. Aber da spielen so viele internationale Beziehungen eine Rolle, dass man nicht mal eben die Putzkolonne mimen kann.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen