Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MULTI Expeditions: A Mudrunner Game

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Man muss bei dem Titel wissen, das es wohl eher ein Spin-Off ist und kein neuer Teil der alten Ausrichtung.
Is schon einiges vereinfacht und linearer gestaltet.

Wer also mit den Erwartungen der alten Teile rangeht, könnte enttäuscht werden.

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.

Man muss bei dem Titel wissen, das es wohl eher ein Spin-Off ist und kein neuer Teil der alten Ausrichtung.
Is schon einiges vereinfacht und linearer gestaltet.

Wer also mit den Erwartungen der alten Teile rangeht, könnte enttäuscht werden.
Genau richtig für mich. snowrunner hat mich schon teilweise arg gefrustet.
Das neue game könnte da endlich wieder Spaß machen. schaut super aus und kostet auch nicht mal soviel.

Ich bin heute Nacht schwach geworden... :oops:
Sind auf der xbox 14,1 GB.

Mal was in Deutsch:

Das Spiel fragt einem bei jedem Start über so einen grauen Systembildschirm daß man doch (A) für den Controller drücken solle, den man verwenden will - dabei habe ich nur einen angeschlossen.

Und was total nervt: So jede Sekunde bis anderthalb Sekunden ruckt es einmal.
Im Stehen, beim Fahren oder beim Kameradrehen! Boooaaahhh! :waah::nein:

Vom internen Speicher (100 GB frei) mal testweise auf die Speicherkarte verschoben... der selbe Sch***!!! :motz:
So macht das keinen Spaß! Dann doch lieber wie beim Truck Trial Spiel Heavy Duty Challenge eine mäßige Framerate ohne Ruckler.

Snowrunner lief auf der xbox doch auch ohne Ruckler und das wird doch die gleiche Engine benutzen.
Und der Fernseher hat auch nur FullHD.

steelbuddies.jpg

Hätte ich mit dem Kauf auch noch ein Weilchen warten können, bis das gefixt ist. :roll:

Und was total nervt: So jede Sekunde bis anderthalb Sekunden ruckt es einmal.
Im Stehen, beim Fahren oder beim Kameradrehen! Boooaaahhh! :waah::nein:

Vom internen Speicher (100 GB frei) mal testweise auf die Speicherkarte verschoben... der selbe Sch***!!! :motz:
So macht das keinen Spaß! Dann doch lieber wie beim Truck Trial Spiel Heavy Duty Challenge eine mäßige Framerate ohne Ruckler.

Bei Reddit bestätigen mehrere, dass die Ruckler verschwinden wenn man die XBox offline stellt.

https://www.reddit.com/r/Expedition.../?utm_source=share&utm_medium=web2x&context=3

Zurück
Oben