Zuletzt bearbeitet:
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Genau richtig für mich. snowrunner hat mich schon teilweise arg gefrustet.
Man muss bei dem Titel wissen, das es wohl eher ein Spin-Off ist und kein neuer Teil der alten Ausrichtung.
Is schon einiges vereinfacht und linearer gestaltet.
Wer also mit den Erwartungen der alten Teile rangeht, könnte enttäuscht werden.
Wenn das ein Gameplayelement ist, wird man vermutlich kaum drumrumkommen, sie an bestimmten Stellen nutzen zu müssen. Im Video ist ja auch zu sehen, dass es eher wenig Vegetation wie Bäume gibt, an denen man die Fahrzeugseilwinde befestigen könnte.dann nutz sie halt nicht.

Hm meins kommt erst Dienstag.![]()
Ach die Geschichte...Also normaler Releasetag, wenn man nicht übertrieben mehr Geld für frühen Zugang und 3 Skins bezahlen möchte.
die Mehrkosten sind wegen dem enthaltenen Year 1 pass, der Vorabzugang is dann Bonus.Also normaler Releasetag, wenn man nicht übertrieben mehr Geld für frühen Zugang und 3 Skins bezahlen möchte.
Und was total nervt: So jede Sekunde bis anderthalb Sekunden ruckt es einmal.
Im Stehen, beim Fahren oder beim Kameradrehen! Boooaaahhh!
Vom internen Speicher (100 GB frei) mal testweise auf die Speicherkarte verschoben... der selbe Sch***!!!
So macht das keinen Spaß! Dann doch lieber wie beim Truck Trial Spiel Heavy Duty Challenge eine mäßige Framerate ohne Ruckler.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen