Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Jemand schon ausprobiert? Stimmen sind irgendwo zwischen "Genial im Koop" und "höchstens Free 2 Play-Titel"
 
Finde die abenteuerliche Mischung aus PvE und PvP Kampagne samt Zwischensequenzen ziemlich spannend. Erst Horde-mäßig Dinomassen wegballern, hoffentlich schneller als die Gegner, die parallel dazu ebenfalls Dinos umholzen, und schlussendlich in verschiedenen Modi eine PvP Auseinandersetzung. Danach wird dann die Story weiter erzählt.

Ok, die ist jetzt eher so "wat?" :D und ich verstehe nicht, wieso die Zwischensequenzen englischsprachig, die in-game Dialoge dann aber (teilweise) Deutsch synchronisiert sind, aber wie sie eine "Multiplayer-Singleplayerkampagne" hier umgesetzt haben, ist dennoch interessant.

Das Coregameplay geht ordentlich von der Hand. Ist natürlich ein bisschen wild, wenn da hunderte Dinos durcheinaderrennen, aber die verschiedenen Klassen und Anzüge fühlen sich auch merklich anders an und die Fähigkeiten/Waffen machen Laune. Wenn du dann auch noch die Kontrolle über einen T-Rex übernimmst und dich unter die KI-Dinos der Gegner mischst, ist das echt spaßig.

Oben drauf gibt es haufenweise Zeug zum freischalten. Sogar überraschend coole Cosmetics. Ist selten, dass Battle Passes bereits zum Launch so schick bestückt sind.

Denke, die 8,99€ für den Pass werde ich mir sogar mal gönnen. Hat ja Dank Game Pass fast nichts gekostet. :D
 
Eben meine ersten richtige Runden gespielt.
Ist schön kurzweilig, also so eine Runde dauert nicht zu lang.
Noch ist es etwas unübersichtlich aber es fühlt schön "arcadig" an, das mag ich.
Mal gucken, wie es nach weiteren 10 Runden aussieht.
Lust auf mehr habe ich im Moment auf jeden Fall.

Das die Stimme der KI auf Deutsch ist aber der Rest in Englisch, ist wirklich ziemlich merkwürdig.
Wahrscheinlichkeit, weil man in den kämpfen keine Zeit hat die Untertitel zu lesen. Aber ist auch irgendwie Quatsch.
Geld sparen ?
 
Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.
Capcom takes the RE Engine in new directions with Exoprimal - a squad-based team shooter that sees players gang up to collectively massacre a vast array of mysteriously time-displaced dinosaurs. This is the busiest looking RE Engine game we've seen to date, so how does performance hold up across the consoles and in a more general sense, how do they compare?
 
Finde das Spielprinzip schon totaler Quatsch, da öffnen sich irgendwelche Säulen und dann stürzen da tausende Dinos raus... Ey sorry... :gerri:
 
Hab ziemlich viel Spaß damit. :D

Mit Storyfortschritt werden auch immer krassere und mehr Dinos freigeschaltet. Während ich Anfangs z.b. nur 50 Raptoren plätten musste, um weiter zu kommen, strömen jetzt schon mal gut und gerne 500 davon + Triceratops ins Level. Geht schon gut ab.

Ist zwar alles irgendwie total Banane, aber auch sehr kurzweilig und arcadig.
 
Habe ebenfalls meinen Spaß.
So langsam geht's auch gut ab, gerade wenn man die neuen Dinos frei hat.
Kann ganz schön heftig werden wenn da Unmengen an Getier durch die Gegend rennt.
 
Ein Kumpel wollte sich das Spiel auch angucken aber da haut was mit der Capcom ID nicht hin.
Es gibt wohl immer einen Fehler, wenn er sich mit seinem Xbox Account verbinden möchte, bzw die Verknüpfung funkt nicht.
Jetzt hat er immer eine Fehlermeldung und kann den Vorgang nicht beenden.
Hat jemand ne Idee, was man da machen könnte ?
Aktuell sieht es so aus, als müsste er einen neuen Xbox Account erstellen und das kann es ja nicht sein.
 
Zurück
Oben