Finde die abenteuerliche Mischung aus PvE und PvP Kampagne samt Zwischensequenzen ziemlich spannend. Erst Horde-mäßig Dinomassen wegballern, hoffentlich schneller als die Gegner, die parallel dazu ebenfalls Dinos umholzen, und schlussendlich in verschiedenen Modi eine PvP Auseinandersetzung. Danach wird dann die Story weiter erzählt.
Ok, die ist jetzt eher so "wat?"

und ich verstehe nicht, wieso die Zwischensequenzen englischsprachig, die in-game Dialoge dann aber (teilweise) Deutsch synchronisiert sind, aber wie sie eine "Multiplayer-Singleplayerkampagne" hier umgesetzt haben, ist dennoch interessant.
Das Coregameplay geht ordentlich von der Hand. Ist natürlich ein bisschen wild, wenn da hunderte Dinos durcheinaderrennen, aber die verschiedenen Klassen und Anzüge fühlen sich auch merklich anders an und die Fähigkeiten/Waffen machen Laune. Wenn du dann auch noch die Kontrolle über einen T-Rex übernimmst und dich unter die KI-Dinos der Gegner mischst, ist das echt spaßig.
Oben drauf gibt es haufenweise Zeug zum freischalten. Sogar überraschend coole Cosmetics. Ist selten, dass Battle Passes bereits zum Launch so schick bestückt sind.
Denke, die 8,99€ für den Pass werde ich mir sogar mal gönnen. Hat ja Dank Game Pass fast nichts gekostet.