Alpacino80
XBOX ONE & PS4 LOVE
Gibts ein unterschied zwischen der Beta und der Vollversion
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
@BradSalter Haben danach auch nur mehr eine normale Jagd gegen ein "menschliches" Monster ohne grössere technische Probleme geschafft. Warum das 2. Spiel dann nichts mehr wurde sieht man schön im Video von @Cale
Es dürfte aber dann generell gestern Probleme mit XBox Live und der Friendslist gegeben haben.
Xbox live spackt auch momentan und evolve hat sich seit der Beta nicht wirklich viel getan, wie es scheintEs Liegt nicht an Xbox Live, es gibt auch massive Verbindungsprobleme bei der PC Version.
CryEngine halt, außen hui innen pfui.
Ich sag nur CryEngine error , und alle in meinen Team wissen was los ist![]()
Es ist echt einfach nurnoch lächerlich heutzutage. 99% aller Spiele funktionieren nicht oder nur eingeschränkt zum Release.
Es ist echt einfach nurnoch lächerlich heutzutage. 99% aller Spiele funktionieren nicht oder nur eingeschränkt zum Release.
Dann ist bei einem Multiplayer Titel meist aber nicht mehr soviel los, insofern es kein FIFA oder CoD ist.. Außer es gibt so ein schönes Angebot wie bei Titanfall.. Aber Evolve wird, wenn das so weiter geht auf halber Strecke verdursten.. Und die Beta hat noch echt Potenzial gehabt..Leider,
ich denke ich werde die Spiele nur noch 6 bis 8 Monate nach Release kaufen (für die Hälfte oder Günstiger des Preises). Hab echt keine Lust mehr auf den scheiß.
was auffällt das es viele 3th Entwickler sind meist aus dem Westen EA, UBISOFT, 2k, UBISOFT ach ja hab ich UBISOFT schon erwähnt.
Klar macht es Spaß, deswegen soll es ja endlich laufenJa, das war etwas bescheiden. Wenn es denn läuft, macht es aber trotzdem Spaß und zum Glück kann das Monster doch in der Party und im Chat bleiben. Hoffen wir mal, daß es morgen ein wenig runder läuft![]()

50 Euro gespart, tolles MP erlebnis verpasst.
Interessant, dass hier das ein so großes Problem ist und alle den voll aufgeklärten Spieler machen ("Nicht mit mir, ihr schäbigen Abzocker!"), aber bei Gears 3 und Judgment das kein Schwein gejuckt hat, obwohl da sogar teilweise ein paar Tage vor Release schon hunderte von Skins runterladbar waren und man auch locker in den 3-stelligen Bereich kam, wenn man die alle kaufen würde...Zusätzlich zum Haupspiel und Season Pass hat Evolve bereits jetzt DLC im Store im Wert von 135$
http://www.polygon.com/2015/2/11/8018591/evolve-dlc-cost-buy-everything
Macht dann 215$ bisher wenn man alles haben will.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen