Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MULTI Evolve

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Skins sollten eher neutral betrachtet werden, so wie jeder DLC der sich nicht auf das Spiel auswirkt.

Aber ob der Behemoth wirklich so toll spielbar wird? Der Brocken kann ja nichtmal springen und seine Fähigkeiten errinern stark an den Goliath, jedenfalls die Rolle und der Wurf. Aber da er für die meisten gratis ist kann der gerne kommen. Für Verteidigung dürfte der sich sicher gut eignen.

Ziemlich dumm das die Skins nur den Farbton ändern. Ein Skin wie ein Mecha-Goliath, um mal ein Beispiel zu nennen, wäre viel interessanter und würde wahrscheinlich oft gekauft werden.

Zuletzt bearbeitet:
Gestern leider wieder Probleme mit dem Matchmaking gehabt. Zu viert bei Evakuierung hat es geklappt, zu zweit konnten wir gemeinsam keinem Jagd-Spiel joinen.

Sobald der Timer 0:00 erreicht hat und das Level geladen wurde, ist einer von uns mit der Meldung "Verbindung zur vorherigen Sitzung wurde unterbrochen oder besteht nicht mehr." rausgeflogen.

Hab's mal angespielt. Es ist ein Multiplayerspiel, heißt, ich lauf 10 Minuten durch die Karte, bis ich die Action finde und wenn ich sie gefunden habe, sterbe ich sofort.
Okay, nach 10 Minuten sollte das Monster aber auch schon Stufe 3 sein, da ist es klar das es euch sofort zerschmettert. Da hat euer Trapper dann n Fehler gemacht und zulange gebraucht um das Monster aufzuspüren und festzunageln... :D
Das Spiel steigt und fällt halt leider mit der Performance der Teammitglieder...

@BradSalter Haben danach auch nur mehr eine normale Jagd gegen ein "menschliches" Monster ohne grössere technische Probleme geschafft. Warum das 2. Spiel dann nichts mehr wurde sieht man schön im Video von @Cale :grins:

Es dürfte aber dann generell gestern Probleme mit XBox Live und der Friendslist gegeben haben.

Bin jetzt auch dabei und habe bisher ein paar Mal als Monster gespielt. Finde es noch recht schwierig - bisher konnte ich erst einmal gegen die Jäger gewinnen. Schaffe es meist nicht, mich in Ruhe zu entwickeln. :D

Welcher Jäger baut eigentlich diese Kuppel auf - und wie?

Bin jetzt auch dabei und habe bisher ein paar Mal als Monster gespielt. Finde es noch recht schwierig - bisher konnte ich erst einmal gegen die Jäger gewinnen. Schaffe es meist nicht, mich in Ruhe zu entwickeln. :D

Welcher Jäger baut eigentlich diese Kuppel auf - und wie?
Das ist der Trapper, ist seine klassenspezifische Fähigkeit, die er auswirft. Haben also alle 3 Trapper-Charaktere...

Naja, gegen Bots im individuellen Spiel kann man schon schnell alles mögliche Freischalten, indem man die Regeln entsprechend anpasst. Mach ich jedenfalls so, bevor ich online irgendwo reingehe...

Aber was die Fähigkeiten betrifft, startet man als Monster ja eh mit nur "drei Punkten", die sich im Spiel entwickeln?! Oder was genau willst du freischalten? Habe bisher halt nur kurz gespielt, aber ich dachte, was das Freischalten betrifft, geht es primär um neue Monster / Jäger?

Jau, und die jeweiligen permanenten Upgrades für die Fähigkeiten. Bei jedem Monster/Char hast du ja immer diese einzelnen Challenges, die du erfüllen musst. Dafür kriegst du einerseits die neuen Chars, aber auch immer ein kleines permanentes Effizienzupgrade des jeweiligen Items und später auch andere Skins/Waffenskins zum Freischalten...

Zurück
Oben