Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MULTI Evolve

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

So, habe mich da jetzt etwas reingefuchst und gewinne auch Spiele als Monster. Zu Beginn des Spiels schleiche ich, werde aber dennoch meist relativ schnell von den Jägern entdeckt. Schaffe es dann, mich recht flott auf Stufe zwei zu bringen und haue anschließend ab, bis ich Stufe drei erreicht habe. Dann geht's rund. :D

Weiß jemand, wann man das nächste Monster freispielt? Wenn man Goliath komplett auf drei Sternen habe?

So, habe mich da jetzt etwas reingefuchst und gewinne auch Spiele als Monster. Zu Beginn des Spiels schleiche ich, werde aber dennoch meist relativ schnell von den Jägern entdeckt. Schaffe es dann, mich recht flott auf Stufe zwei zu bringen und haue anschließend ab, bis ich Stufe drei erreicht habe. Dann geht's rund. :D

Weiß jemand, wann man das nächste Monster freispielt? Wenn man Goliath komplett auf drei Sternen habe?
Nee, 1 Stern in jeder Fähigkeit/Item reicht um den nächsten Charakter/Monster freizuschalten... ;)

Oh, dann müsste ich es ja eigentlich bald geschafft haben. Wenn ich die Fähigkeiten aber quasi "voll" habe, springt er auf den zweiten Stern!? Dann wird das nächste Monster freigeschaltet?

Eben in der Hand gehabt - für 49,- € im Medimax...bin standhaft geblieben :D
Alles richtig gemacht, wobei der Preis schon gut ist :) aber nun rechne den Vorbestellerbonus mit ein (15 Euro für ein Monster was es noch garnicht gibt) dann bist wieder beim normalen Preis.. Sprich dein Preis ist gut weil man auf den 15 Euro scheiss DLC meiner Meinung nach sowieso verzichten kann, ausser es wird das totale imba Ding, aber dann machen sie sich das Spiel mit ihrer Preis und dlc Politik selbst kaputt

Zuletzt bearbeitet:
Oh, dann müsste ich es ja eigentlich bald geschafft haben. Wenn ich die Fähigkeiten aber quasi "voll" habe, springt er auf den zweiten Stern!? Dann wird das nächste Monster freigeschaltet?

Jau, also wenn du die Balken bei dem Charakterfortschritt am Ende der Runde für die einzelnen Fähigkeiten das erste Mal füllst, hast du einen Stern und einen 2% Effizienz-Bonus dieser Fähigkeit. Wenn du dann alle Fähigkeiten mit einem Stern hast, schaltest du den nächsten Charakter/Monster frei und kannst die 2-Sterne-Challenges für diesen Charakter machen, dann haben die einzelnen Fähigkeiten einen 5% Effizienz-Bonus und wenn du alle Fähigkeiten auf 2-Sterne hast, kriegst du ein besonderes Emblem und kannst 3-Sterne-Challenges machen.
Wenn du die dann alle schaffst, sind die Fähigkeiten 10% effizienter und du kriegst noch ein Emblem und einen besonderen Skin für das Monster/den Charakter... ;)

Mein Gott, ist das spaßfrei. Sorry, ich renn da echt zehn Minuten diesen Spuren nach, dann hab ich das Monster, krieg in der Zeit, in der das Zelt oben ist, mal eben so die Panzerung weg, dann haut das Vieh wieder an und ich wieder hinter her. Das geht solang, bis der Kerl Stage 3 ist und mich zermalmt.

Ausser einer Aufforderung mein Problem genau zu schildern habe ich von 2K oder Turtle Rock Studios nichts gelesen. Sie haben dann den Link zu ihrem eigenen Thread von mir bekommen.

Passenden Spruch heute auf Twitter gelesen:
Alle spielen Evolve im Koop.
Außer Tom, der spielt auf der One.

Aber es gibt auch positives zu vermelden. Gerade das Spiel zum Test gestartet und ich konnte direkt einem Onlinespiel joinen. Konnte mein Glück nicht glauben und wollte es eskalieren lassen. Also Spiel aus, neu gestartet, wieder beitreten und spielen können :dhoch:

Bitte bleib so!!!

Mein Gott, ist das spaßfrei. Sorry, ich renn da echt zehn Minuten diesen Spuren nach, dann hab ich das Monster, krieg in der Zeit, in der das Zelt oben ist, mal eben so die Panzerung weg, dann haut das Vieh wieder an und ich wieder hinter her. Das geht solang, bis der Kerl Stage 3 ist und mich zermalmt.
Wenn ihr wirklich 10 Minuten braucht um das erste Mal das Monster zu treffen, macht der Trapper auch was falsch.
Gerade sofern ihr nur Jagd spielt, empfiehlt es sich in 2er Teams aufzuteilen um das Monster schneller lokalisieren und unter Umständen auch einkreisen zu können.
Wichtig ist auch immer den Marker zu setzen, selbst wenn man im Chat ist und sich abspricht, ist ein fester Punkt immer genauer zu sehen als "Das Monster ist auf dem Felsen da oben!".

Und gerade gegen den Goliath ist Val schrecklich overpowered, wenn man ne gute Val im Team hat, kommt der Goliath gar nicht mehr weg durchs Betäubungsgewehr und kann sich nicht mal mehr verstecken.
So sollte man das Monster mit viel Glück noch in Phase 1, aber spätestens in Phase 2 schon vernichten können... :D

Geil, danke!

Muss ich für das dritte Monster das zweite auf einen Stern bringen oder kann ich auch mit Goliath weiterspielen und so das dritte Monster freispielen?
Nee, wie du es zu erst gesagt hast, wenn du den Kraken (zweites Monster) hast, musst du mit dem alles auf 1 Stern bringen und kriegst dann das dritte Monster. Auf exakt die selbe Art schalten sich auch die einzelnen Jäger innerhalb der Klassen frei... ;)

Aber Stufe 3 Geist kann man selbst wenn das Monster maximalen Buff durch Vorzug hat, locker das Leben zur Hölle machen.
Bei Verteidigung einfach die Generatoren ignorieren und die Geschütze das verteidigen lassen und mit dem 4 Squad das Stufe 3 Monster jagen. Selbst bei maximaler Fauna spawnt auf den Maps verdammt wenig und den einen Geist hab ich mit Val so sehr gemobbt mit dem Betäubungsgewehr, ist zwar n bissl tricky konstant zu treffen durch die Evasion-Skills, aber der kam gar nicht mehr weg und wurde dann richtig zur Sau gemacht von uns... :D

Leider spielen die meisten immer Lazarus, da keine Ahnung, Schalldämpfer und Stealth=pseudocool?
Das Schadenspotential ist bei Val auf jeden Fall am höchsten, während Caira nen wirklich guten konstant verteilten Support bietet. Lazarus ist der tricky dude, der so mal ne Situation hat in der er was reißen kann, aber ansonsten nicht viel nützt.
Bis er seinen Handschuh mal nutzt, ist es häufig eig. schon viel zu weit gekommen, wenn einer down geht oder sogar abkratzt, lief schon irgendwo was falsch. Zudem ist sein Schallgedämpftes Gewehr wirklich meh, was ich schade finde, da ich eig. immer richtig auf halbautomatische Gewehre abgehe...

Wie sehen eigentlich eure Prioritätslisten aus?
Meine wie folgt.

Support
Assault
Monster
Trapper
Medic

Übrigends sehen die Elite-Skins ziemlich nach rostigem Metall aus :D

Zuletzt bearbeitet:
Muss... aufhören... zu... zocken.... GAH NOCH EINE RUNDE!!!!

So ein arschgeiles Game :dhoch: :dhoch: :dhoch:
Kraken haut ja sowas von abartig rein :boese:

Dabei freue ich mich doch eher auf die Wraith :D

Edit: Prioliste

Monster
Assault
Trapper
Support
Medic

Muss... aufhören... zu... zocken.... GAH NOCH EINE RUNDE!!!!

So ein arschgeiles Game :dhoch: :dhoch: :dhoch:
Kraken haut ja sowas von abartig rein :boese:

Dabei freue ich mich doch eher auf die Wraith :D

Edit: Prioliste

Monster
Assault
Trapper
Support
Medic
Lustig, meine Liste ist exakt andersrum, also:
Medic (immer Medic, überall Medic, jederzeit medic)
Support
Trapper
Assault
Monster

Bin ja mal gespannt, wenn ich alle Medics auf Elite habe, was die Supports so alles können (also die Fähigkeiten weiß ich schon, aber wie sich das denn spielerisch für mich anfühlt)

Lustig, meine Liste ist exakt andersrum, also:
Medic (immer Medic, überall Medic, jederzeit medic)
Support
Trapper
Assault
Monster

Bin ja mal gespannt, wenn ich alle Medics auf Elite habe, was die Supports so alles können (also die Fähigkeiten weiß ich schon, aber wie sich das denn spielerisch für mich anfühlt)

Habe bisher auch nur Monste oder Medic gespielt :ugly:
Interessanterweise wollen irgendwie gar nicht so viele den eigentlichen Star spielen :?

Gleich schaue ich mir mal Wraith an :twisted:

Zurück
Oben