Zerfikka
GOTTKAISER
Ja aber ohne Kohle gesammelt zu haben macht sterben keinen Sinn und das geht auf easy wesentlich besser trotz -25% Cash. Man stirbt halt nicht bei jedem 2.Dogfight wobei das natürlich besser wird mit etwas Übung.Abstürze hatte ich keine. Gezockt hab ich es auf normal. Und da sterben ja irgendwie auch Sinn des Spiels ist....ach ich weiß auch nicht. Rausgeworfenes Geld damals. Und eigentlich unterstütze ich nahezu jede Space Sim.
Hab grad 2 Stunden in 1080p gezockt und da gab es keinen weiteren Absturz, fühlt sich in der Auflösung auch smoother an, man kann ja mitten im Spiel umstellen und schon wenn man sich nur um seine eigene Achse dreht, merkt man den Unterschied deutlich. Wirkt sich auch aufs Zielen aus würde ich sagen. Ohne Abstürze kam ich gut rein ins Spiel, konnte mich dann auch mehr mit den Mechaniken, Skills, Waffen usw. beschäftigen, auf easy hat es deutlich mehr Spaß gemacht, bin fast bis Sektor 4 gekommen und 3-4 längere Versuche gehabt wo ich zwischen 6-8k gesammelt habe, da konnte man schon mehr mit anfangen als mit den kümmerlichen 1-2k von den Normal Runs zuvor.
Das gute ist ja, daß man bei jedem Run den Sg einstellt, da kann man später immer noch auf normal gehen aber glaube nicht, daß ich mir das antue, wird nur länger dauern dadurch und bei den ständigen Wiederholungen weiß ich nicht wie lange die Motivation anhält. Aber jetzt hab ich erstmal Bock drauf, die Action ist schon cool und Grafik gefällt mir nun auch besser weil ich schon mehr Gebiete zu Gesicht bekommen habe. Könnte also durchaus noch Liebe auf den dritten Blick werden.